Ist schon bekannt ob das Radio RDS unterstützt?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ist schon bekannt ob das Radio RDS unterstützt?Wie zuletzt bei N86 und N97 wird auch das N8 afaik ein RDS fähiges Radio besitzen.
-
Gott sei Dank. Das S/// Satio (auch ein S60-Gerät) hat sich ja an dieser Stelle bspw. nicht mit Ruhm bekleckert. Auf der oben verlinkten Nokia-Seite war RDS auch nicht aufgeführt. Daher meine Bedenken.
Über einen FM-Transmitter ist auch nichts bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Über einen FM-Transmitter ist auch nichts bekannt?ja, FM-Transmitter ist dabei
Quelle: http://www.nokia.de/produkte/m…hnische-daten#Music_audio
Hier UKW-Sender genannt
-
Zitat
Original geschrieben von diterium
na 16 gb fest verbauter speicher und bis zu 32 gb per speicherkarte nachrüstbar, habe nie etwas anderes vom n8 gelesenDann bist du nicht gut genug informiert.
Schau mal unten rechts von der Verpackung was da steht.
Bei den anderen wurde auf diesem Bild die "32" wegtuschiert über Photoshop o.ä.
Hier als Vergleich:
-
und warum steht auf der Nokia Seite 16 Gb?
Könnte vielleicht Länderabhängig sein,so wie die Farben....
beim Samsung i 8910hd gibts ja auch ne 16 Gb Version,nur nicht in Deutschland.
Gruß
-
-
Zitat
Den ersten Punkt kann ich nur unterstreichen. Verstehe nicht warum man seit Jahren diese hässlichen statischen Icons verwendet. Es sollte doch ein leichtes sein Symbian zumindest optisch aufzufrischen.
-
Versteh ich auch nicht. Vor allem gibt es viele tolle Theme Designer im Netz. Aber bei Nokia gilt wohl das Argument "hoher Wiederekennungswert". Nur: Windows 7 hat auch den typischen Windows Effekt, ohne gleich wie 98 oder XP auszusehen...
-
Rischdisch. Win 7 ist optisch richtig erfrischend. Gleichzeit stabil und schnell. Was will man mehr. So wünsche ich mir auch Symbian.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!