Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • ich kanns auch gar nicht mehr erwarten bis das N8 rauskommt, endlich mal ein erster würdiger Nachfolger für das N95 (8GB), die Phones dannach mussten ja leider mit Einsparungen an der Hardware leben und waren nicht so der Hit


    ich habe mir gedacht, um das Warten etwas interessanter zu gestalten gründe ich mal eine Nokia N8 Fanbase auf Facebook und schau wie sich das so entwickelt :)


    hat hier jemand Lust diese Gruppe mit mir n bisl zu pflegen? falls Interesse besteht bitte einfach ne kurze PN an mich zwecks Moderator-Rechte^^

  • was ich mal fragen wollte ist dieses HDMI Kabel,d.h kann ich den Nokia N8 nur mit einem LCD Fernseher benutzen der HDMI Eingang hat,oder wird der auch für den normalen TV-Ausgang auch ein Kabel mit dabei haben z.B. für einen Röhrenfernseher über Cinch,AV etc.so das man die Funktionen aufm Fernseher genießen kann?


    Röhrenfernseher würde wohl anscheinend die HDMI-Auflösungen nicht mitmachen richtig?

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Über den HDMI-Ausgang kannst du ausschließlich entsprechende Flatscreens und Monitore ansschließen. Bei einem Röhrenfernseher guckst du mit HDMI sprichtwörtlich "in die Röhre".
    Aber für Fernseher ohne HDMI gibt es den 3,5mm AV-Out. Hiermit kannst du über RCA (Chinch) oder mit SCART-Adapter auch über SCART an alte Röhren gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Über den HDMI-Ausgang kannst du ausschließlich entsprechende Flatscreens und Monitore ansschließen. Bei einem Röhrenfernseher guckst du mit HDMI sprichtwörtlich "in die Röhre".
    Aber für Fernseher ohne HDMI gibt es den 3,5mm AV-Out. Hiermit kannst du über RCA (Chinch) oder mit SCART-Adapter auch über SCART an alte Röhren gehen.


    danke dir nokiaport :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Aha, wäre es trotzdem nicht komisch wenn das Handy sagen wir mal im August erscheint und erst zwei Monate später das Programm für die Developer veröffentlicht wird?

  • Terpentin:


    Es ist ein dummer Zug, das SDK erst nach Handyveröffentlichung an die Devs zu geben. Meines Erachtens nach sollte das 6 Monate vor dem Launch des ersten Geräts erfolgen. Wurde allerdings bei anderen Plattformen auch so gehandhabt. WebOS kommt mir da bspw grad in den Sinn. Man hat ja gesehen was draus geworden ist ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!