Ich glaube eine sw ist gar nicht nötig für den betrieb der tastatur. Die sollte mit jedem modernen s60-handy out of the box kompatibel sein. Hast du andere erfahrungen gemacht?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
August 11Ne, allso nur Gerüchte zugegeben :p
Aber vll erbamt sich nokia ja und bring später s^4 auf N8 das würd mich mal positiv überraschen...
Genauso wie Meego auf dem N900 erscheinen wird
-
Lese ich da etwa Ironie heraus?
-
Zitat
Original geschrieben von draco.bdn
Genauso wie Meego auf dem N900 erscheinen wirdZitatOriginal geschrieben von chheld
Lese ich da etwa Ironie heraus?
Ob Ironie oder nicht... MeeGo 1.0 gibt es bereits seit Wochen offiziell für das N900! -
hat nokia mittlerweile genauer durchblicken lassen, wann das teil nun auf den markt kommt?
-
Ende August genaures gibs nicht :p
Hoffe mal das der Preis bei 350€ liegen wird :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
Hoffe mal das der Preis bei 350€ liegen wird :apaul:
Ohne Steuer könnts hinkommen
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Ob Ironie oder nicht... MeeGo 1.0 gibt es bereits seit Wochen offiziell für das N900!Die Version ohne GUI ja, damit Entwickler schon mal etwas zum spielen haben.
Die richtige für den Endkunden fertige Version wird es nicht für das N900 geben.
Man hofft jedoch noch, dass findige Entwickler Meego so zum laufen bekommen, jedoch wären dann gewisse Closed Source Apps von Nokia wie Ovi Store etc. da nicht dabei.
-
also kann man es ab oktober für etwa 400€ kaufen. ich glaub da überbrück ich die zeit mit dem x6 und hoffe auf gute weihnachtsangebote
-
Vergleich Nokia N8 Vs Vs iPhone 4G HTC Desire Vs Samsung i8910 HD Sony Ericson Xperia Vs X8 .... lol interessant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!