Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Tja, man wüsste halt wissen wann ein solches "N8-01" mit S^4 erhältlich wäre. Habe auch ein ungutes Gefühl mit S^3, da man ja schon seit Monaten erzählt bekommt wie toll doch das neue S^4 sein wird...


    August 11 ;)


    Ne, allso nur Gerüchte zugegeben :p


    Aber vll erbamt sich nokia ja und bring später s^4 auf N8 das würd mich mal positiv überraschen...

  • In den letzten Jahren wurde jedes sog. "High-End-Gerät" von NOKIA lange vor seinem Erscheinen hochgejubelt oder niedergemacht (beides geschieht ja auch in diesem mittlerweile 57 (!) Seiten umfassenden Thread. Noch vor Erscheinen wird auch schon ein Nachfolgemodell (hier: ein Nachfolgebetriebssystem) angekündigt - ist bei dieser "Geschäftspolitik" kein Wunder, wenn die Käufer nicht kaufen und einfach mal das nächste noch bessere abwarten - sind ja eh nur Monate bis zum Erscheinen des "Nachfolgers", mit dessen Erscheinen dann auch gleichzeitig der Wert des Vorgängermodells mal schnell auf ein Viertel reduziert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    In den letzten Jahren wurde jedes sog. "High-End-Gerät" von NOKIA lange vor seinem Erscheinen hochgejubelt oder niedergemacht (beides geschieht ja auch in diesem mittlerweile 57 (!) Seiten umfassenden Thread. Noch vor Erscheinen wird auch schon ein Nachfolgemodell (hier: ein Nachfolgebetriebssystem) angekündigt - ist bei dieser "Geschäftspolitik" kein Wunder, wenn die Käufer nicht kaufen und einfach mal das nächste noch bessere abwarten - sind ja eh nur Monate bis zum Erscheinen des "Nachfolgers", mit dessen Erscheinen dann auch gleichzeitig der Wert des Vorgängermodells mal schnell auf ein Viertel reduziert wird.



    Auch wenn ich dir partiell zustimme: In welchem Bereich der Unterhaltungselektronik wird diese Verfahrensweise denn nicht an den Tag gelegt? Und im Übrigen ist diese "Geschäftspolitik" nicht immer offiziell, bedenkt man die ganzen Leaks...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gisbern
    man könnte Apple eine gute Preisstabilität und auch Planungssicherheit konstatieren......


    Dem kann ich nur zustimmen :) Wobei ich auch hier schon wieder Menschen meckern höre mit den Worten "Was? 1000€ hab ich fürs IPhone4 bezahlt und jetzt kommt 12 Monate später schon das nächste!!!"

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    N8 gepaart mit BT-Mouse und Keyboard


    Gibt es denn mittlerweile das SU-8W Progrämmchen auch für Symbian 5th und ^3???

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!