Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kennedy
    Da stimme ich Dir voll zu ,wenn man vergleicht das das Nokia N8 auch aus Alu ist und die es in der gleichen Firma produzien wie Apple seine iPhone :eek: Kann man nur den Kopf schütteln und dann auch noch mit einer Micro Sim Karte :flop:


    Und warum sollte eine Micro Sim schlecht sein? Ich denke das es eher Vorteile hat und sich auch bei den anderen Herstellern durchsetzen wird.


    Ich bin selbst noch am zweifeln zwischen verschiedenen Geräten.Dem N8, iphone oder Galaxy S.Alle haben Vor und Nachteile.Bin mal gespannt welches als erstes hier (Holland) auf den Markt kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Terpentin07
    (...) Ich bin selbst noch am zweifeln zwischen verschiedenen Geräten.Dem N8, iphone oder Galaxy S.Alle haben Vor und Nachteile. (...)


    Prima, da fühle ich mich schon nicht mehr ganz so alleine. Genau die drei Modell habe ich nämlich auch im Auge. Andererseits bin ich mit meinem N71 immer noch glücklich. Mal sehen, was das Jahr so bringt. :)

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Das Design des N8 ist wesentlich markanter und besser als das Langweiler-Design des Apple Iphone G4.


    Generell ist das "Design" bei Apple-Produkten total überbewertet: Wenn man die Gestaltung der Geräte sachlich bewertet handelt es sich zwar um gute und wertig anmutende Materialien und eine gute Haptik, jedoch ist das Design überaus langweilig und simpel. Öde geradezu (siehe auch Apple Powerbook, etc.).


    Nun finde ich aber, dass man gerade Design in keinster Weise sachlich bewerten kann. Zum Glück haben wir unterschiedliche Geschmäcker, sonst wäre die Welt langweilig und einfarbig.


    Tja, mir gefallen subjektiv beide Telefone von der Optik. ;)

  • 6210


    Es geht ja nicht darum, ob ICH Multitasking brauche oder nicht, mir geht es viel mehr um das technische Verständnis, da Apple ja auf deren Homepage behauptet, als einziger so ein "intelligentes" Multitasking zu besitzen.


    Da nun Dertox im anderen Thread auch etwas zum Multitasking zum N8 geschrieben hat und es sich für mich im wesentlichen gleich wie beim iPhone4 anhört, wollte ich wissen ob es hier Unterschiede gibt?


    In Sachen Multitasking bin ich vom N900 verwöhnt, und ja ich lasse auch machmal ein paar Programme gleichzeitig laufen, aber das gehört hier jetzt nicht rein ;)

  • Max1985
    Sieh dir mal passend dazu einen aktuellen Artikel zum "Multitasking" auf der Seite von Areamobile an!!!
    Sehr interessant und danach weiß man, dass das Iphone 4 eben kein echtes Multitasking beherrscht, bzw. auch in naher Zukunft nicht im größeren Umfang mit Programmen zu rechnen ist, die dies unterstützen!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      Max1985
    Sieh dir mal passend dazu einen aktuellen Artikel zum "Multitasking" auf der Seite von Areamobile an!!!
    Sehr interessant und danach weiß man, dass das Iphone 4 eben kein echtes Multitasking beherrscht, bzw. auch in naher Zukunft nicht im größeren Umfang mit Programmen zu rechnen ist, die dies unterstützen!! :top:


    das ist mir schon klar das das iphone kein richtiges multitasking hat.
    hab ich auch niergends behauptet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Terpentin07
    Und warum sollte eine Micro Sim schlecht sein? Ich denke das es eher Vorteile hat und sich auch bei den anderen Herstellern durchsetzen wird.


    Bis sie sich durchsetzt ist sie schlecht. Zumindest für mich weil ich nicht nur ein Handy benutze und immer nen Adapter dabei habe. Es ist nunmal so dass man das Teil dann braucht wenn man es nicht dabei hat.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      Max1985
    Sieh dir mal passend dazu einen aktuellen Artikel zum "Multitasking" auf der Seite von Areamobile an!!!
    Sehr interessant und danach weiß man, dass das Iphone 4 eben kein echtes Multitasking beherrscht, bzw. auch in naher Zukunft nicht im größeren Umfang mit Programmen zu rechnen ist, die dies unterstützen!! :top:



    Wobei Apples Idee TEILWEISe nicht verkehrt ist. Warum sollte ein Browser AKTIV im Hintergrund sein und Ressourcen fressen, während ich ne SMS schreibe oder telefoniere

  • Zum Beispiel um über eine langsamere Verbindung eine große Webseite zu laden während ich mir die Zeit z.B. durch SMS oder E-Mail lesen/schreiben vertreibe...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver83
    Wobei Apples Idee TEILWEISe nicht verkehrt ist. Warum sollte ein Browser AKTIV im Hintergrund sein und Ressourcen fressen, während ich ne SMS schreibe oder telefoniere


    Bei meinem N86 habe ich meistens mehrere Programme zeitgleich geöffnet,
    und kann Blitzschnell zwischen den Programmen wechseln z.B. Telefon, MP3, GPS, Browser usw.

    Gruß vom Jogger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!