Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Avi ist ein Container und kein Videoformat. Da kann auch Divx drin stecken.


    Hängt also eher von ab was für eine AVI-Datei das ist.

  • Zitat



    Oh man, ich kann mich grad echt nicht entscheiden zwischen dem iPhone 4 und dem N8. Ich hoffe das N8 wird eine Bombe.


    Nokia bräuchte wirklich mal ein schöneres Design, wo das Gerät nicht so wie 1 unter 100en aussieht.


    UI müsste auch besser werden (Hoffnung liegt auf S^4 ff)


    Alles andere ist doch schon perfekt: Kamera, Grafik, OVI Maps, FM Transmitter, Musikquali...

  • kaypee


    Jetzt erst mal abwarten wie Symbian^3 wird. Das was man bisher auf den Videos sehen konnte, finde ich sehr viel versprechend.



    Max1985


    Verstehe jetzt nicht ganz, was an der Erklärung von Dartox unverständlich ist. Wozu benötigst du denn ein volles Multitasking auf dem Handy. Es reicht doch, wenn immer nur eine Anwendung aktiv ist.


    Und dass Navigation oder Mp3-Player auch im Hintergrund läuft ist doch ausreichend. Wie schlimm wäre dass denn, wenn der Browser nur dann die Seiten lädt, wenn er aktiv ist und während man z.B. eine SMS schreibt, der Browser schläft?


    Kann mir gut vorstellen, dass das viele Vorteile bezüglich Prozessorauslastung und RAM-Verbrauch bringt, eine bisherige Schwachstelle von Symbian^1.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Das Design des N8 ist wesentlich markanter und besser als das Langweiler-Design des Apple Iphone G4.


    Generell ist das "Design" bei Apple-Produkten total überbewertet: Wenn man die Gestaltung der Geräte sachlich bewertet handelt es sich zwar um gute und wertig anmutende Materialien und eine gute Haptik, jedoch ist das Design überaus langweilig und simpel. Öde geradezu (siehe auch Apple Powerbook, etc.).

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Das Design des N8 ist wesentlich markanter und besser als das Langweiler-Design des Apple Iphone G4.


    Generell ist das "Design" bei Apple-Produkten total überbewertet: Wenn man die Gestaltung der Geräte sachlich bewertet handelt es sich zwar um gute und wertig anmutende Materialien und eine gute Haptik, jedoch ist das Design überaus langweilig und simpel. Öde geradezu (siehe auch Apple Powerbook, etc.).


    Da stimme ich Dir voll zu ,wenn man vergleicht das das Nokia N8 auch aus Alu ist und die es in der gleichen Firma produzien wie Apple seine iPhone :eek: Kann man nur den Kopf schütteln und dann auch noch mit einer Micro Sim Karte :flop:

  • Re: Re: Nokia n8 Vergleich


    Zitat

    Original geschrieben von Kennedy
    Für mich selber ist es ganz klar es wir ein Nokia N8 sein :D


    Für mich mittlerweile auch. Abgesehen das die reinen Daten dafür sprechen gibt es beim iPhone wieder neue einschränkungen die mich davon abhalten. Als ob die alten nicht ausreichen würden. Das sind zwar im Prinzip kleinigkeiten aber es summiert sich ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dauert nur wieder ewig bis es raus kommt :flop:


    Und dann steht schon bald s^4 vor der Tür :mad:


    Man muß auch meckern dürfen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!