Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Noch deutlicher geht es mit Videos, auf denen zu sehen ist, wie das Display bewegt wird, sich so der Einfallswinkel und die Lesbarkeit ändert.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Und weil es noch besser geht ist der Test nutzlos :confused:
    Ach ja:

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ich frage mich daher wie du zu der Aussage kommst AMOLED wäre in Sachen Sonneneinstrahlung nicht zu schlagen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja. Mit dem was ich in der Hand hatte sehe ich das so.


    Zum Bericht: Welches Display schneidet aus deiner Sicht besser ab als AMOLED?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das N95 hat ja auch ein transflektives Display ohne Touchschicht, daher schneidet es am besten ab.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    *lol* Sorry, aber in dem Bericht schneidet (rein subjektiv) das Display des N95 am besten ab. Was Lesbarkeit betrifft.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Also hat sich deine Meinung von "der Artikel ist nicht zu gebrauchen" und "AMOLED ist das Beste bei Sonnenschein" zu "der Artikel liegt garnicht so falsch" gewandelt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Um nicht ganz OT zu gelangen: Hier geht es um das N8, ein "Touch Handy" mit AMOLED Display.


    Das N95 ist, wie du schon geschrieben hast, kein "Touch Handy" und ist nicht zu vergleichen. ;)


    [spitzfindigkeit off]
    Ich gebe mich geschlagen.


    Ich hatte / habe selbst ein N95 und finde es neben einen HTC nicht so toll (Sonneneinstrahlung). Rein subjektiv.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Silver83


    in diesem thread


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447488


    schreibt dartox folgendes:


    "Das Multitasking wurde verbessert, so laufen Programme die in den Hintergrund gelegt werden nicht weiter, sondern werden in den Schlafmodus versetzt. Einzelne Threads der Programme laufen aber natürlich weiter (zB Internetradio). Wenn das Programm wieder in den Vordergrund geholt wird, wird es wieder aufgeweckt, und zwar verzögerungsfrei. Sprich man spart Rechenleistung und Akku, merkt aber nichts davon dass das Programm eigentlich schläft."


    nach dem nach ist es also auch kein richtiges multitasking, da der task ja in den "schlafmodus" versetzt wird?!


    dartox kannst du uns bitte vielleicht aufklären, wie es nun mit dem multitasking im n8 aussieht, bzw ob ich das richtig verstanden habe, das das n8 auch kein richtiges multitasking besitzt?

  • Kann es auch .AVI abspielen? Wäre viel besser als es immer umzuwandeln -> Zeitaufwand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!