Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
so hier ist endlich part 2 :phttp://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded# :top:
Bin mir nicht sicher, aber hat er erwähnt, dass da eine 12 Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv drin ist???Netter Fotoeditor - endlich.
-
Zitat
Original geschrieben von kallhardt
Bin mir nicht sicher, aber hat er erwähnt, dass da eine 12 Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv drin ist???Ja das hat er erwähnt
Wurde auch langsam Zeit mit dem 2. Teil
-
Was ist daran besonders? Wir haben es bereits gewusst.
Fehlt nur part 3! Videoeditor ist klasse und foto-editor noch langsam. -
Zitat
Original geschrieben von juani89
Was ist daran besonders? Wir haben es bereits gewusst.Man kann nur vermuten, dass er es noch nicht wusste und den N8
Thread erst jetzt entdeckt hat und keine Lust hat alle Seiten durchzulesenAber wissen sollte man so etwas schon, wenn man sich in Handy Foren rumtreibt, denn die Kamera ist eines der Hautpmerkmale des N8 :p
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Was ist daran besonders? Wir haben es bereits gewusst.
Er hat es so häufig gesagt, dass es einem schon wieder zu den Ohren rauskam. Es war also lediglich ein Scherz von kallhardt.Ich frage mich ja schon was die da an Tonaufnahmen ständig rausgeschnitten haben. Das ganze Video wirkt sehr zusammengeflickt. Trotzdem ist das Vorstellen des N8 mir auf diese Weise zehn Mal lieber als durch irgendwelche Marketing-Videos, es wirkt einfach autentischer.
-
In dem Vergleich iphone vs. N8 steht, das N8 hätte eine Videoleuchte... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
In dem Vergleich iphone vs. N8 steht, das N8 hätte eine Videoleuchte... :confused:Hat es definitiv nicht. Grund: Laut Nokia machen nur 2 LEDs richtig Sinn als Videoleuchte und dafür war um die Kamera herum nicht mehr genug Platz.
Zum 2. Teil des Videos: Abgesehen vom guten Videoeditor und der etwas langsamen Fotobearbeitung kommen mir doch ein wenig die Tränen wenn ich daran denke, wie Apple im Vergleich zu Nokia seine Produkte präsentiert. Ich als Nokia Fanboy hätte auch gerne ein bissel Hochglanz und nicht nur den, zugegeben sympathischen, Familienpapa auf der Couch. Aber Marketing war ja eh noch nie Nokias Stärke (Accelerometer vor allen anderen und nichts sagen :D)...
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Hat es definitiv nicht. Grund: Laut Nokia machen nur 2 LEDs richtig Sinn als Videoleuchte und dafür war um die Kamera herum nicht mehr genug Platz.Zum 2. Teil des Videos: Abgesehen vom guten Videoeditor und der etwas langsamen Fotobearbeitung kommen mir doch ein wenig die Tränen wenn ich daran denke, wie Apple im Vergleich zu Nokia seine Produkte präsentiert. Ich als Nokia Fanboy hätte auch gerne ein bissel Hochglanz und nicht nur den, zugegeben sympathischen, Familienpapa auf der Couch. Aber Marketing war ja eh noch nie Nokias Stärke (Accelerometer vor allen anderen und nichts sagen :D)...
OT:
Wenn ich daran denke, wie begeistert alle von "Moving Ball" waren... Ich habs grad auf meinem N95 wiederentdeckt.
Bin dann mal weg... (spielen) :cool: -
Wann soll das N8 erscheinen? 3. Quartal?
Ich suche derzeit einen Nachfolger für das N78. Da das N8 auch einen FM Transmitter hat, find ich das richtig klasse.
Bisher gibts - FÜR MICH - keine Alternative. Das Desire gefällt mir, aber mit dem ganzen Googlezeug kenn ich mich nicht aus und I Phone ist mir einfach zu teuer für ein Handy.
Das Wave sieht interessant aus, aber setzt sich Bada durch?Au man....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!