ich kann mich nicht entscheiden n900 oder jetzt bald das n8
für mich sind immer noch die Vorteile beim n900,die auflösung 800 x 480,und die Tastatur,und letzteres noch der Browser,als Nachteil sehe ich die Telefonfunktionen die bei Symbian viel ausgereifter sind,und Programmvielfalt ist auch nicht das erhoffte,obwohl bei Symbian auch alles weniger geworden ist
ich raffe es nicht warum die immer noch mit dem Safari browser daherkommen,und wenn nicht Nokia selber,warum die Programmierer nicht ein Firefoxbrowser programmieren,oder Nokia diese Anbieter nicht mit aufm Schiff nimmt.
Ich gehöre z.B. auch der Anti-iPhone gemeinde an,aber was ich z.B. im Youtube betrachte,was die da beim Iphone fürn Gameplay bieten,obwohl man generell mit Touchdisplaybedienung nicht sönderlich gut ein Spiel spielen kann bzw.steuern kann.
z.B. habe ich manche Fussballspiele gesehen a la Fifa 10,PES,Real Soccer etc,man kann es super spielen die Spiele sind durchdacht habe auch Schmacht bekommen
Aber da ich Symbian treu bleiben will,kann man denn solche Sachen auch vom n8 erwarten,die Schnelligkeit des Prozessors wird ja immer geworben,aber die Umsetzung und Aunutzung des Prozesors muß doch gegeben sein.
Kann man denn jetzt vom n8 ,da es ja Qt 4.6.2 auch mit am Boot hat,guten Prozessor,und was ganz wichtig ist Open Source ab jetzt,solche guten Spiele mit Gameplay und GUTER Bedienung auf dem Touchdisplay erwarten
Warum sind all diese Sachen bei Symbian schwer umsetzbar,so das das Eierphone mittlerweile viele reizt?
Gruß