Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • ich kann mich nicht entscheiden n900 oder jetzt bald das n8


    für mich sind immer noch die Vorteile beim n900,die auflösung 800 x 480,und die Tastatur,und letzteres noch der Browser,als Nachteil sehe ich die Telefonfunktionen die bei Symbian viel ausgereifter sind,und Programmvielfalt ist auch nicht das erhoffte,obwohl bei Symbian auch alles weniger geworden ist


    ich raffe es nicht warum die immer noch mit dem Safari browser daherkommen,und wenn nicht Nokia selber,warum die Programmierer nicht ein Firefoxbrowser programmieren,oder Nokia diese Anbieter nicht mit aufm Schiff nimmt.


    Ich gehöre z.B. auch der Anti-iPhone gemeinde an,aber was ich z.B. im Youtube betrachte,was die da beim Iphone fürn Gameplay bieten,obwohl man generell mit Touchdisplaybedienung nicht sönderlich gut ein Spiel spielen kann bzw.steuern kann.


    z.B. habe ich manche Fussballspiele gesehen a la Fifa 10,PES,Real Soccer etc,man kann es super spielen die Spiele sind durchdacht habe auch Schmacht bekommen :)


    Aber da ich Symbian treu bleiben will,kann man denn solche Sachen auch vom n8 erwarten,die Schnelligkeit des Prozessors wird ja immer geworben,aber die Umsetzung und Aunutzung des Prozesors muß doch gegeben sein.


    Kann man denn jetzt vom n8 ,da es ja Qt 4.6.2 auch mit am Boot hat,guten Prozessor,und was ganz wichtig ist Open Source ab jetzt,solche guten Spiele mit Gameplay und GUTER Bedienung auf dem Touchdisplay erwarten


    Warum sind all diese Sachen bei Symbian schwer umsetzbar,so das das Eierphone mittlerweile viele reizt?


    Gruß

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Dwarslöper, du musst dir da auch nen bissl an die eigene Nase packen. Du machst dir Sorgen, dass die Verzeichnungen beim N8 bei 28mm zu stark sein könnten????


    Nein, Sorgen mache ich mir keine, wenn du meine Postings nochmal richtig liest, wirst du feststellen daß ich geschrieben habe das jedes 28er, konstruktionsbedingt, im Nahbereich,- Verzeichnungen produziert.
    Es ging darum daß behauptet wurde das N8 könne eine mittelmäßige Digicam ersetzen,- und ich bin der Meinung wegen des fehlenden optischen Zooms kann das N8 das nicht,- was bitte ist daran lächerlich?
    Ich bin auch nicht derjenige der in einem Handy die Kamera fordert die eine Digicam ersetzen kann,- das ist, für meine Ansprüche,- weder in 2 noch in 5 Jahren der Fall. Eine ernstzunehmende Kamera wird für mich immer ein "standalone" Gerät sein.


    btw, deine Tastatur scheint defekt zu sein,- sie produziert multiple Satzzeichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Terpentin07
    Das wäre auf jeden Fall geil.Ich kann seit heute verlängern und es juckt extrem in den Fingern um ein anderes Handy zu nehmen.Einen Monat könnte ich noch warten aber zur Zeit gibt es eben auch ziemlich viel Konkurrenz.


    Hier noch ein paar neue Foto's die mit dem N8 geschossen wurden.Ziemlich schlechte Qualität.Hoffentlich weil es noch ein Prototyp ist.


    http://vgooo.com/html/mobile/NOKIA/N8.html


    Das video ist schon ziemlich scharf :P.. ich finds super das es dazu ein video der mehr als 7 min. dauert gibt.
    "Schweizer Fernsehen" als eigene App oder gehört es zum TV-App vom N8? Auf jedenfall erstaunlich, mir gefällts!


    Nur bis august zu warten ist schon eine quall... :mad:

  • Rihanna find ich auch scharf ;-)


    Nach langem für mich evtl. ein Highlight diesen Jahres mit dem N8 im Handybereich.
    Also auf den Bildern habe ich den Lautsprecher(oder sind es Zwei?) noch nicht erkennen können.Vielleicht kann mir ja jemand mal die Augen öffnen.


    Allmächd na ,hab ich etzertla werkli bei Nokia gepostet....

    gruß primu

  • Bin ich der einzige, der eine Virenwarnung bekommt, wenn man auf diese vgoo-seite geht?
    (Virenscanner von Trendmicro)

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Bin ich der einzige, der eine Virenwarnung bekommt, wenn man auf diese vgoo-seite geht?
    (Virenscanner von Trendmicro)


    Bei mir (Win7, Norton 2010) kommt nix.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Bin ich der einzige, der eine Virenwarnung bekommt, wenn man auf diese vgoo-seite geht?
    (Virenscanner von Trendmicro)



    Bei mir (Microsoft Security Essentials) gibt's auch keine Warnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Bin ich der einzige, der eine Virenwarnung bekommt, wenn man auf diese vgoo-seite geht?
    (Virenscanner von Trendmicro)



    Mit Win7 x64 und NOD32 auch nicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Bei mir (Win7, Norton 2010) kommt nix.


    Gruß newbieneu


    Bei gleichem System/Anti-Virusprogramm auch nicht.


    Nettes video.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!