Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      LoadBalancer
    Gerade der Kalender wurde RICHTIG überarbeitet. Sind viele gute Neuerungen. Du kannst dir z.B. mehrere Kalender anlegen (Arbeit,privates, etc.) und Geburtstage, Jahrestage werden wohl aus den Kontakten in den Kalender übernommen. Also schon mal zumindest all die Sachen, über die man sich sonst immer geärgert hat! ;)

Hört sich gut an!
    Der Hit wäre natürlich endlich mal ganztägige Termine und benutzerdefinierte Wiederholungen (á la alle X Tage).
    Das fehlt schon lange mal...

PS: Wo hast du die Info eigentlich her?

• echt geil! jetzt bin ich scharf auf Rihanna :P

videoqualität ist auch gut ;)

edit: audio beeindruckt mich auch

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Der Hit wäre natürlich endlich mal ganztägige Termine...

öhm, bei meinem e72 kann ich einen termin den ganzen tag dauern lassen, einfach den haken bei "ganztägiges ereignis" setzen ;)

was hast du denn für ein handy?

• wo359
    Ob das funktioniert weiß ich leider nicht. Kann es mir aber gut vorstellen....die Information bezüglich des Kalenders hatte ich sogar aus diesem Thread;-)

Motivation durch Entsetzen

• Ne :D

Symbian 3 is drauf ich hoffe nur das man auch symbian 4 draufspielen kann ;) Jedenfalls fänd ichs blöd paar monate später schon wieder ein "veraltetes "OS
    drauf zu haben ...

• Naja, wenn man darauf warten will, immer das aktuellste zu haben, dann darf man nie kaufen. Denn nach 4 kommt 5 oder sogar MeeGo oder wieder was ganz anderes.

Wenn jetzt Symbian^3 ein ganz gutes BS wird, dann ist es doch nicht schlimm ein oder zwei Jahre damit aus zu kommen. Wie dann im Vergleich dazu Symbian^4 sich schlägt, muss man dann schauen wenn es da. Habe noch meine Zweifel, dass es wirklich schon 2011 fertig sein soll. Die Programmierer haben ja jetzt schon ihre liebe not, den Zeitplan von S^3 (wird das so abgekürzt?) einzuhalten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!