Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embeddedRecht flott unterwegs
Allerdings... Sieht gut aus
-
Wirklich sehr schnell.Schade dass er nicht pinch to zoom gezeigt hat.
-
Ich will gar nicht hinschauen da wird man nur neidisch :D.
Die Geschwindigkeit ist gar nicht mal so schlecht :eek: -
Benchmark zwischen N8, N97 und i8910.
Nokia N8 ist 244% schneller als das Nokia N97,
90% schneller als das Samsung i8910 HD.
-
Für mich werden auch die Empfangseigenschaften im GSM und UMTS Netz mit entscheidend sein,in Sachen Empfangsstärke hat Nokia bei einigen Modellen in letzter Zeit ja arg nachgelassen.Was bringt mir das schönste Handy,wenn ich quasi neben dem GSM Sender oder der Node B stehen muss ?!
-
Nicht übel die Geschwindigkeit...eigentlich richtig geil um es einmal nicht typisch deutsch-meckerig auszudrücken.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das alles 12MP Bilder in der Gallerie waren...
-
Ein Countdown von 44 Tagen? Wäre ja megageil.So lange könnte ich noch warten.Oder startet dann erst der Vorverkauf?
-
Es geht ja ums vorbetsellen... Wer weis wie lange es bis zur Auslieferung dauern wird. Juli die Vorbetellung und August die Auslieferung?
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Ein Countdown von 44 Tagen? Wäre ja megageil.So lange könnte ich noch warten.Oder startet dann erst der Vorverkauf?44 Tagen? Lieber 44 Stunden^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!