Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    24. August von Amazon, hmmm... wenn das stimmt dann wäre es zu spät meiner meinung nach

Aber nur, wenn du auf das Erscheinungsdatum des iPhones anspielst. Und dann bin ich mir nicht sicher, ob die beiden Handys überhaupt den selben Käuferkreis ansprechen...

Ich hätte es auch schon gerne morgen (ok, geht nicht weil Sonntag), aber lieber eine "einigermaßen" stabile Firmware und ein bissel später. Außerdem dachten doch viele schon an September..da ist August schon fast früh :D

• Das mit dem 24 August macht mich nicht froh.Ich kann ab Anfang Juni meinen Vertrag verlängern und weiss nicht ob ich es so lang aushalten werde.Dafür kommen zur Zeit zu viele interessante Handy's raus.Noch mehr Leute die in einem Dilemma sind?

• Mich wundert da mehr das 4G Logo auf dem Display.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Dieses neue Layout wurde bei "Symbian Ideas" veröffentlicht, was noch lange nicht heißt, dass es offiziell wird! Es haben User erstellt und als Vorschlag bei der Symbian Foundation eingereicht.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es offiziell ist :rolleyes:.

@sebastianju: stimmt, aber nach 3G folgt 4G mal schauen ob es beim N8 auch so wird.

• Auf der Nokia Website sind die technische daten endlich auch auf deutsch zu sehen, und dort steht AM-OLED.
    Ich will das es erscheint :p.

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Das mit dem 24 August macht mich nicht froh.Ich kann ab Anfang Juni meinen Vertrag verlängern und weiss nicht ob ich es so lang aushalten werde.Dafür kommen zur Zeit zu viele interessante Handy's raus.Noch mehr Leute die in einem Dilemma sind?

Gehöre auch zu den Leuten, die nicht gerade geduldig sind :D
    Mir gefällt z.B. neben dem N8 auch noch das Wave, dass M8910 Pixon12
    und eventuel auch noch das Satio und mir ist ein guter Kameraersatz
    mit am wichtigsten und fast Kauf entscheident. Wenn ich wüsste,
    dass sich das Warten auf das N8 wirklich lohnt, würde ich meine Zähne
    zusammen beisen und noch die 3 Monate abwarten.

Man kennt es ja von manchen Nokia Kamera Handys, dass die Bilder
    immer wie mit Wasserfarbe gemalt aussehen, besonders wenn man sich
    die Bilder in Original Größe anschauht, fällt dies besonders auf.
    Hoffentlich ist dieser Effekt beim N8 nicht mehr so schlimm
    und die Fotos natürlicher ausschauhen.

Aber das auf einmal eine Kamera Abdeckung weg gelassen wird,
    nur dass das Gerät etwas schlanker ist, dass finde ich :flop:
    Zu einem guten Kamera Handy gehört auch eine Kamera Abdeckung,
    denn nicht jeder hat Lust jedes Mal die Linse zu reinigen.

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Dieser Ölfarbeneffekt kommt zum Teil durch zu starkes Nachschärfen zustande...bei den Testfotos scheint dies bis jetzt weniger der Fall zu sein.

Wegen der Kameraabdeckung: Meine Freundin hat ein jetzt 6 Monate altes N86, welches bekanntlich eine Kameraabdeckung besitzt. Die Linse hat mittlerweile leichte Schleifspuren...von der Abdeckung. Mein N82 allerdings ist kratzerfrei. Also je nach Abdeuckung kann das unterschiedliche Ergebnise zu Tage fördern.

Wenn Nokias Aussage der kratzfreien Linse wirklich korrekt ist, dann kann ich also auch eine Abdeckung gut verschmerzen. Und ganz ehrlich...das Sony Satio ist z.T. aufgrund der Kameraabdeckung ein echter Bocken...möcht ich nicht haben!

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    ...und eventuel auch noch das Satio...

Hi!

Ich besitze unter Anderem ein Satio und warte trotzdem auf's N8... :D

...mobile!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!