Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Ich finde den Blitz desN82 sehr gut :top:

ich auch. dem konnte der damalige konkurrent sony ericsson k850i nicht das wasser reichen.

• Ich hab auf einer Party mal ein paar Fotos unter Zimmerbeleuchtung mit dem N82 gemacht. Dr Blitz hat auch ausgelöst. Nur waren die Bilder total verwaschen und oft verwackelt. Das kann mein N86 viel besser. Der Blitz des N82 war in dieser Situation überflüssig. Und bei völliger Dunkelheit ist die Reichweite viel zu gering, kein Vergleich mit einer richtigen Digitalkamera; Also nix ganzes nix halbes...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und bei völliger Dunkelheit ist die Reichweite viel zu gering, kein Vergleich mit einer richtigen Digitalkamera; Also nix ganzes nix halbes...

Ein ganzes Handy und ne halbe Kamera. Vergleiche eines Handy mit ner Digicam sind einfach göttlich, danke dafür :D

Das N8 hat das Potential eine neue Bestmarke für Handyfotografie zu setzen, darüber freue ich mich.

• Während: Ganze Kamera + gar kein Handy irgendwie schlechter abschneidet ;).

Finde das N8 auch interessant. Handys ohne Xenon kaufe ich schon lange nicht mehr. Ne echte Cam hab ich trotzdem noch. Beides schließt sich nicht aus, sondern ergänzt sich hervorragend: Das Handy habe ich nämlich IMMER dabei, die Cam nur wenn VORHER klar war, dass Fotos gemacht werden sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Neue Foto's heiss und fettig :D

Naive Frage eines von Flickr Unbe(f)leckten: Wo steht, daß die Fotos von Christian mit dem N8 aufgenommen wurden?

• gibt ja keine EXIF Informationen... Könnte sonst was sein :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hab auf einer Party mal ein paar Fotos unter Zimmerbeleuchtung mit dem N82 gemacht. Dr Blitz hat auch ausgelöst. Nur waren die Bilder total verwaschen und oft verwackelt. Das kann mein N86 viel besser. Der Blitz des N82 war in dieser Situation überflüssig. Und bei völliger Dunkelheit ist die Reichweite viel zu gering, kein Vergleich mit einer richtigen Digitalkamera; Also nix ganzes nix halbes...

Dann hättest du den Blitz ja ausschalten können!

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Bei ausgeschaltetem Blitz wäre nur Brei rausgekommen, denn die N82 Kamera hat nicht die Empfindlichkeit des N86.

Ich meinte unter diesen Umständen hätte ich gleich mein N86 rausholen können und vielleicht bessere Bilder gemacht.

Ist ja egal, ich habe einfach zuviel vom Xenon im N82 erwartet :) Das wirds wohl gewesen sein :)

Ich hoffe das N8 macht es dann besser :top: Denn es hat ja den besseren/größeren Sensor :top:

• Zitat

Meine Fresse: das ist wird als ein Kamerahandy beworben! Da hätte Nokia wirklich die ständig angesprochenen fehlenden Features einbauen sollen. Egal ob 2mm dicker oder nicht, das N97 war auch dick und man hats trotzdem gekauft

Ja, mir persönlich wäre es auch wurscht, wenn das Teil ein wenig dicker wäre. Ich meine, mein N82 ist auch nicht grad ein dünnes Würstchen, aber es macht gute Fotos. Das ist mir wichtiger - aber Nokia möchte wohl alles abdecken an Funktionen und jeden Kunden geichermassen ansprechen - und ob so dann wirklich was Gutes raus kommt, bleibt abzuwarten.

Ach, wie heiß war ich auf das Nokia N86 - welches ich auch nach wie vor schön finde - aber leider war keines der 3, die ich von Amazon bestellt hatte, fehlerfrei. Drum hab ich nun halt wieder als Zweithandy das N82. Welches allerdings auch seit einer Woche in der Reparatur ist. :mad:

Stefan

Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!