Warum sind einige der Bilder in 16:9? :confused:
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hm...also die Fotos scheinen nicht in der originalen Auflösung hochgeladen worden zu sein. Hier stellt sich also noch die Frage, in wie weit sie weiter komprimiert wurden (Thema Artefakte). So lassen sich Fotos nicht bewerten...
Das N8 scheint einen 16:9 Modus zu besitzen...schön wärs...
-
Damian hat mir eigentlich gesagt, dass kein 16:9 Modus existiert, hatte ihn extra danach gefragt.
-
Nicht alle Foto's wurden mit dem N8 geschossen.Teilweise mit einer Canon.Das sind dann die die gut ausschauen.
-
Ja stimmt! Canon Powershot :mad: Da hat mal einer beim posten nicht aufgepasst
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Um das zu erreichen musste aber schon bei Nacht ohne Blitz und mit Tele fotografieren
Denn sogar der Automatikmodus stellt dir die Belichtungszeit fast perfekt ein.
das n8 ist aber keine spiegelreflex kamera. also hinkt der vergleich mal gewaltig. das n8 kann man mit einer handelsüblichen digitalkamera vergleichen, und in dieser disziplin schlägt es schon mal einige nur digitalkameras haushoch. -
achja, morgen bin ich den ganzen tag auf der nokia academy. dort werde ich die chance haben geräte a la nokia c6, c3 usw. testen zu können. auch erfahre ich dort neues in welche richtung sich ovi in nächster zeit bewegen wird.
und angeblich kann ich dort wieder ein n8 testen (aber das weiß ich nicht genau, kann ich nicht versprechen).
falls ihr was bestimmtes wissen wollt dann sagt mir das bitte! (aber wie gesagt, ich weiß nicht sicher ob es wirklich dort sein wird.. nehm ich aber mal stark an).
-
evtl. klauen ?!? Gizmodo verticken ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
evtl. klauen ?!? Gizmodo verticken ?Dürfte ja nicht soo schwer sein
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
das n8 ist aber keine spiegelreflex kamera. also hinkt der vergleich mal gewaltig. das n8 kann man mit einer handelsüblichen digitalkamera vergleichen, und in dieser disziplin schlägt es schon mal einige nur digitalkameras haushoch.Hm? Mir ging es hier eindeutig nicht um die Kamera des N8 sondern um die Behauptung dass man mit einer EOS verwackelte Bilder hinbekommt. Da hast du was falsch gelesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!