ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das N8 ist bei Vodafone in der Rubrik Demnächst im Vodafone OnlineShop gelistet
Ich werd schon wieder ganz zittrig Hat jemand Erfahrung ob das was zu bedeuten hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werd schon wieder ganz zittrig Hat jemand Erfahrung ob das was zu bedeuten hat?
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
ja da gibt es erfahrungswerte, das SE x2 war ca. ein halbes jahr in der vorschau, inzwischen wurde es wieder entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von asianlover
ja da gibt es erfahrungswerte, das SE x2 war ca. ein halbes jahr in der vorschau, inzwischen wurde es wieder entfernt.
Dies war aber eine unrühmliche Ausnahme, muss man fairerweise sagen. Sony Ericsson kriegt es seit November 2009 nicht hin, das Teil auf den deutschen Markt zu bringen. Alle anderen Modelle, die im VF-Shop unter "demnächst" standen, waren auch innerhalb einiger Wochen verfügbar. Das wird beim N8 ähnlich sein.
Dort ist es bereits seit der N8 Vorstellung von Nokia.
Es sind schon 3 Wochen seit Vorstellung vergangen.
Ich mag gar nicht mehr warten
Also ich verstehe die ganze Aufregung um den Akku nicht.Ich habe selbst noch nie den Akku bei meinen Handy's gewechselt.Wahrscheinlich ist das eher wichtig für diejenigen die das Handy beruflich nutzen und dann ist so ein Touchgerät auch eher die schlechtere Wahl.
Für alle Smiley Freunde gibt es nun eine gute Nachricht, dass N8 wird
das erste Symbian Gerät sein, was nun auch Smileys unterstützen wird
ZitatOriginal geschrieben von Spacefrog
Laut Areamobile ist der Akku nur zu wechseln, wenn man schraubt.
Hoffentlich leiern die Schrauben dann nach ein paarmal Akkuwechsel nicht aus.
Irgendwie haben die Leute aber schlecht recherchiert. Das Gerät muss nicht aufgeschraubt werden, damit man Zugang zur Sim-Karte und zur Speicherkarte erhält. Wäre auch sehr unsinnig und unpraktisch.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!