Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Das Video, was Nokia vorgestellt hat, hat nur 1 Minute, ist aber 168 MB groß!

Komplexerer Bildinhalt, beispielsweise ein Mauerwerk mit feinen Strukturen: großes Bild/großes Video.
    Einfacher Inhalt, beispielsweise ein Foto mit viel Himmel und ruhigem Meer: kleines Bild, hohe Komprimierung möglich.

Die Videogröße ist noch im völlig plausiblem Rahmen.

• Ich habe soeben gelesen dass das Gerät auch das sogenannte Noise Cancellation beherschen soll.So wie das Nexus One.Ziemlich geil.

• Noise Cancellation ist doch nix besonderes, daß haben mehrere aktuelle Nokia`s ..

• So hab mir jetzt mal (fast) alles durchgelesen.

ABer ich muss schon sagen, immer diese Diskussion mit IPhone usw.

Ich denke, und wenn man auch sieht, was zb für ein Handy bei Amazon ganz oben steht als Bestseller, dann sieht man, dass viele Leute ein Handy suchen, welches einfach zu bedienen ist usw.

Nichts gegen euch alles :-) aber solch Freaks die "kurz" 500 Euro hinlegen ist eher die Seltenheit - Wie halt bei allem extremen *g* Also nicht persönlich nehmen.

Ich will mir auch bald ein neues Handy zu legen, aber irgendwie kann ich mich grad für keines begeistern bzw von Nokia auch keins begeistern.

Bin zb mit meinem N78 was Standy Zeit betrifft zufrieden, aber jetzt, mit viel vollem Speicher ist das Ding so langsam.

Zu den ganzen Apps, denke das ist oft spielerei aber auch hilfreich.

Warten wir mal ab, wenn das N8 einen FM Transmitter hat, dann find ich das schon gut, ist für mich halt die spielerei, anderen brauchen das wiederum nicht

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Warten wir mal ab, wenn das N8 einen FM Transmitter hat, dann find ich das schon gut, ist für mich halt die spielerei, anderen brauchen das wiederum nicht

Der FM-Transmitter ist schon praktisch wenn man in fremden Autos sitzt die kein BT oder Klinkenstecker haben aber sonst braucht man ihn nicht wirklich. BT und Klinke ist Störungsfreier, wär der Transmitter ein bisschen stärker wärs besser.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    3D Gaming

http://www.youtube.com/watch?v=v9sIMkIAASM

Oh oh das Video wurde schon wieder entfernt.Da war wohl jemand nicht mit zufrieden. :p

Die Grafik gefiel mir schon ganz gut.Ich hatte nur teilweise das Gefühl das es etwas langsam reagiert beim lenken zum Beispiel.Und das Menü ist wirklich etwas altbacken.

• Die Grafik ist zwar gut, aber leider nur für Nokias Verhältnisse... Die Konkurrenz hat dies bereits seit längerer Zeit. Das Wave dürfte grafikmäßig die Nr. 1 werden und ist dazu noch für bloß 299,- zu haben.

Ich hoffe wirklich, dass Nokia wenigstens mit Meego was auf die Beine stellt, sonst gehen die wirklich unter. Was die machen müssten ist, ein schönes und modernes OS, starke und leistungsfähige Hardware und dazu noch eine sehr breite Ausstattung im Multimedia Bereich plus eine super Kamera. Dann wären die wieder in aller Munde.

Edit: Video erneut hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=FK48zrWxYHg

• Zitat

Die Grafik ist zwar gut, aber leider nur für Nokias Verhältnisse... Die Konkurrenz hat dies bereits seit längerer Zeit. Das Wave dürfte grafikmäßig die Nr. 1 werden und ist dazu noch für bloß 299,- zu haben.

Was nützt einem ein Handy, welches zwar Hardwaremäßig was zu bieten hat, aber keine Entwicklergemeinde hat? Ich habe noch keinen einizgen 3rd Party Entwickler über Bada reden hören.....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!