Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Also das Video des Arabers ist der Wahnsinn...auf jeden Fall die Download Version anschauen...wesentlich besser als die Youtube 720p Fassung...

Stimmt.Ich hatte mir auch das Video runtergeladen und die Qualität ist wirklich noch etwas besser.Ausserdem kommt man dann auch in den Genuss der originalen Tonqualität.Bei Youtube ist der Ton geändert worden wegen Copyright.

• Zitat

Auch wenn ich das mit dem lässig nicht ganz verstehe...

lässig = cool, super, toll, spitze, usw.

• ahhh,... sowas, wie "fett"... ? :D:D

Allerdings weiss ich auch nicht so ganz genau, was so gut an dem Video ist...
    :rolleyes:

• Danke für die Übersetzung :D

Also wenn dir an der downloadbaren (!) Version nichts positives auffällt, dann wird dich wohl kein aktuelles Handy mit seinen filmischen Eigenschaften beeindrucken können...

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Die Videoqualität ist sehr lässig, hier ein Video, aufgenommen mit dem N8: http://www.4shared.com/video/GizUFMRJ/Going_Back_Home.html

23 FPS hat das Video.

Wieso ist das Video nur 87 MB groß obwohl es 2:00 min lang ist?

Das Video, was Nokia vorgestellt hat, hat nur 1 Minute, ist aber 168 MB groß!

Bescheisst Nokia jetzt wieder die User? War das Video etwa Fake?

Die Fotos vom N8 hatten auch keine EXIF Datei. Damian Dinning hat das damit begründet, dass dies daran läge, dass das N8 an dem Tag, an dem die Fotos aufgenommen worden sind, nicht vorgestellt worden war, und sie deshalb keine EXIF haben. Beim N86 war das aber nicht so :confused:

Oh man ich trau denen gar nicht mehr, bis mir jemand erklärt warum das halb so lange Video doppelt so lang ist wie das andere.

• Die unterschiedlichen Dateigrößen könnten dadurch entstehen, dass auf den Endgeräten unterschiedliche Softwareversionen installiert sind. Vielleicht hat die neue Version einen verbesserten Algorithmus zum Komprimieren. Ein weiterer Erklärungsansatz wären unterschiedliche Einstellungen am Gerät.

Aber um das ganze wirklich endgültig bewerten zu können, muss man eben bis zum Marktstart warten.

Und dann geht die Qualitätsdiskussion mit jeder neuen Firmware von vorne los. ;)

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hm...der große MB Unterschied ist in der Tat etwas seltsam...ob das mit Softwaretuning zu bewerkstelligen war? VLC gibt allerdings 25 frames an...

• Dann komprimieren die wieder alles bis ins unendliche wie beim N86, bis keiner mehr Interesse zeigt am Gerät. Das N86 ist innerhalb von weniger als einem jahr aus dem Markt fast verschwunden, mangels Interesse seitens User. Und jetzt bei der letzten Software des N86 haben die die Komprimierung aufgelockert, User berichten über bessere Bildergebnisse. Aber schon zu spät.

Ich verstehe Nokias Strategien nicht mehr..

• Zitat

Danke für die Übersetzung :D

Also wenn dir an der downloadbaren (!) Version nichts positives auffällt, dann wird dich wohl kein aktuelles Handy mit seinen filmischen Eigenschaften beeindrucken können...

Alles klar! - Die downloadbare (!) Version ist echt total krass Alter !!! :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!