Re: N8 bei Amazone wieder verschwunden..
ZitatOriginal geschrieben von tom2901
gerade wurde meine Bestellung des N8 bei Amazone storniert......
Meins auch, wahrscheinlich können wir es teuerer wieder bestellen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: N8 bei Amazone wieder verschwunden..
ZitatOriginal geschrieben von tom2901
gerade wurde meine Bestellung des N8 bei Amazone storniert......
Meins auch, wahrscheinlich können wir es teuerer wieder bestellen...
bin echt gespannt, dieses Jahr gibt es endlich mal wieder spannende Handymodelle.
Werde Ende des Jahres wohl auch auf nen Touch Gerät umsteigen- vor 2Jahren waren mir die Teile von der Bedienung her noch zu schlecht.
Eigentlich bin ich in das Design des "tragischen" HTC HD2 verknallt. Wenn Nokia aber ein stimmiges Gesamtpacket bietet (Gute Sprachqualität, okayes freisprechen, lauter und okayer lautsprecher (höre abends gerne mal nen hörspiel zum einpennen), viel interner Speicher und gute Kamera- alles Dinge die die HTC PDA Telefone nur bedingt/gar nicht bieten) wäre das eine Alternative- trotz technischer Details wie der schwachen CPU.
Aber was nützt der beste Chipsatz ohne gut abgestimmte Software die sie nutzt (auch ein Manko des HTC HD2).
Wenn dann noch ein alu nahezu-unibody, multitouch und freie navigation (ovi maps 3.x) dazukommt wird das Gerät durchaus attraktiv.
Ob Symbian, Android oder old-skoll Windows 6 ist mir inzwischen schnuppe- Was mir wichtig ist sind die oben genannten Basics. (Wenn Symbian v3 den Weg von UIQ gehen würde wäre das trotzdem doof ;-P)
Für das HTC HD2 spricht allerdings eine Sache: Ich lese gerne ebooks. Und "ubook" gibt es nur für Windows mobile (der beste viewer- öffnet txt, pdf uvm. und stellt sie- bei entsprechender konfiguration super da)
grüße
tele
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Nein. Aber das bisschen an Flash, was der Symbian Browser hat, wird aufgrund der langsamen Prozessoren und dem mangelnden Arbeitsspeicher aller Nokia Geräte viel zu langsam abgespielt, um am Ende abzustürzen. Wirklich.. Bisher waren die Symbian Browser alle Schrott... Es lädt und lädt und lädt und schließt sich von selbst. So eine scheisse... Bei Symbian^3 dürfte uns der selbe Schrott wieder erwarten, aber ich hoffe wirklich, dass man bei S^4 nicht mehr auf alternative Browser ausweichen muss.
Was ich nicht ganz verstehe, der Nokia Browser ist ja ein WebKit Browser oder? Bei Android wird derselbe Browser in der Version 3.1 verwendet und ist voll Flash tauglich. Warum zum Teufel schafft es Nokia nicht diesen Browser weiterzuentwickeln?
Lg
Ich denke Nokia wird mit der Verbreitung von S^3(4) und Meego endlich auch nen gescheiten Browser verfügbar machen, da Webkit auch Teil von Qt ist.
Nokia hat wohl bereits seit geraumer Zeit keine Lust mehr für Avkon zu entwickeln, da sie mittelfristig eh davon Abschied nehmen werden.
Edit: Webkit ist übrigens nicht der Browser, sondern nur die Rendering-Bibliothek. Kannst du vergleichen mit der Verwendung von Gecko beim Firefox.
Der Farbunterschied zwischen dem Alu und Plastik ist ja schon ziemlich heftig.
Ich finde grad dieser Unterschied sieht gut aus. Ist zwar wirklich auffällig, aber so gefällt es mir besser, als wäre es komplett gleichfarbig.
denke auch, dass der Unterschied gewollt ist... ausserdem, schau dir mal bei Autos, insbesondere bei silbernen Fahrzeugen den Farbunterschied von Kunststoffteilen und den Blechteilen an... Und der ist sicher nicht beabsichtigt...
Also das Video des Arabers ist der Wahnsinn...auf jeden Fall die Download Version anschauen...wesentlich besser als die Youtube 720p Fassung...
Die Videoqualität ist sehr lässig, hier ein Video, aufgenommen mit dem N8: http://www.4shared.com/video/GizUFMRJ/Going_Back_Home.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!