Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    ich glaub der gute mann hat noch nicht ganz begriffen das es bei symbian^3 flüssiges und überall funktionierendes kinetic scrolling gibt?!

Ja ziemlich bescheidenes Video eigentlich.

• Du hattest doch das N8 in der Hand oder? Ist das kinetc scrolling beim N8 so ruckelig wie bei N97 oder X6 gewesen oder richtig flüssig, schon vergleichbar mit einem HTC oder sogar fast iPhone?

• Meinste mich? Ich hatte das Teil noch nicht in der Hand, leider.Kanns aber kaum noch erwarten.Weiss auch nicht ob ich es bis September aushalten werde.Brauche ein neues Spielzeug und zur Zeit sind das N8, Samung Wave und evt das neue iphone bei mir im Rennen.

• Nene ich meinte dartox:)

Ja ich finde das N8 auch sehr intressant .

BTW: iPhone soll am 7. Juni vorgestellt werden (?)

Wave soll ab dem 1. Juni geliefert werden.

Das Nokia kommt natürlich wieder viel zu spät...

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Du hattest doch das N8 in der Hand oder? Ist das kinetc scrolling beim N8 so ruckelig wie bei N97 oder X6 gewesen oder richtig flüssig, schon vergleichbar mit einem HTC oder sogar fast iPhone?

wie ich schon mal erwähnte ist es ziemlich iphone-mässig. ehrlich, ich hätte mir das nicht gedacht, aber als ich da durch die listen scrollte.... das ist echt kein vergleich mit dem n97. super flüssig! und was ich am besten fand war dass z.b. die fotos (auch die listen und menüs) sich 1:1 mit dem finger mit bewegten (was bisher nur das iphone und mittlerweile auch android schafft). das ist mir irgendwie sehr wichtig, weiß nicht warum... auch multi-touch reagiert 1:1 mit dem finger.

ich habs leider nur paar minuten ausprobiert, den browser hab ich garnicht gestartet, dafür aber multi-tasking, welches ganz hübsch gemacht ist wobei das scrollen (nach links und rechts) noch ein bisschen ruckelte. das tastaturlayout beim sms schreiben hab ich leider auch ganz vergessen mir anzuschauen. aber anfang nächstes monat hab ich wieder die chance dazu.

• N8 bei Amazone wieder verschwunden..

Moin zusammen,

gerade wurde meine Bestellung des N8 bei Amazone storniert......

Grüsse aus Hamburg.

• Re: N8 bei Amazone wieder verschwunden..

Zitat

Original geschrieben von tom2901
    Moin zusammen,

gerade wurde meine Bestellung des N8 bei Amazone storniert......

Grüsse aus Hamburg.

bei mir auch :(

aber kommt bestimmt wieder wenns auf den markt kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!