Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Zwar stürzt es ab aber es ist einfacher zu bedienen als wenn man Opera mobile benutzt. Vielleicht gehts anderen auch so.

Ich benutze nur Opera, der ist komfortabler , kompatibler und hat mehr Funktionen ! Abstürze beim surfen, was ist das ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ich benutze nur Opera, der ist komfortabler , kompatibler und hat mehr Funktionen ! Abstürze beim surfen, was ist das ?

Auch wenns ein bissel OT wird: Opera beherrscht aber noch kein Flash, oder?

• Zitat

Original geschrieben von qtip

Aber der opera-speicher wird schnell voll oder kann das eingestellt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Auch wenns ein bissel OT wird: Opera beherrscht aber noch kein Flash, oder?

Nein. Aber das bisschen an Flash, was der Symbian Browser hat, wird aufgrund der langsamen Prozessoren und dem mangelnden Arbeitsspeicher aller Nokia Geräte viel zu langsam abgespielt, um am Ende abzustürzen. Wirklich.. Bisher waren die Symbian Browser alle Schrott... Es lädt und lädt und lädt und schließt sich von selbst. So eine scheisse... Bei Symbian^3 dürfte uns der selbe Schrott wieder erwarten, aber ich hoffe wirklich, dass man bei S^4 nicht mehr auf alternative Browser ausweichen muss.

• So schlimm ist das ja nicht, es dauert kaum einige minuten.
    Aber praktisch wäre das schon.

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    ...kaum einige minuten...

Du sagst es. Sobald man von Minuten reden muss ist es nicht geeignet finde ich.. Einfach mal mehr Leistung verbauen, oder das Symstem ressourcenschonender programmieren.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Hier ist ein animiertes Hintergrundbild, das sich nach dem Beschleunigungssensor richtet:

http://www.youtube.com/watch?v=ZeZzjUcaXW0

Wow - der funktioniert ja noch genauso schwerfällig wie bisher jeder in Nokiahandys. Die lernen es wohl nie.

(Wenn er gut wäre würde es der Typ schneller bewegen - und kommt mir nicht mit Prototyp!) :D

Im Übrigen: Ja das verdammte Browser abkacken - das ist wirklich unerträglichst...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Werden normalerweise eigentlich vor dem offiziellen Verkaufsstart Handys an Reviewers ausgeliefert oder wie läuft das meistens?

• "ahmedp800 (uploader) @Nanozander LAGGY???
    The video is laggy not the animation, notice my hand motion its not smooth 1 day ago "
    Das schrieb der Uploader, naja der effekt ist schon nicht beeindruckend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!