Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Das stimmt doch überhaupt nicht. Nokia liegt hinter dem Zeitplan.

Was ändert das denn an meiner Aussage, Nokia solle lieber noch testen?
    Mir zumindest hilft es nichts, wenn das Gerät am Markt und verbuggt ist - nur um den Preis, dass Anwendungen entwickelt werden können. (nur so am Rande: das ist ja auch bereits möglich) Im Endeffekt hilft das auch Nokia nicht; schlechte Publicity hatte das Unternehmen genug.

• Eine fehlerfreies Symbian^3 ist sowieso nicht zu erwarten. Die Software reift beim Kunden, das war immer schon so :)

• Wenn man auf eine Revolution wartet, sollte man eh auf Symbian^4 warten. Habt nicht zu viele Erwartungen was Symbian^3 betrifft.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Eine fehlerfreies Symbian^3 ist sowieso nicht zu erwarten. Die Software reift beim Kunden, das war immer schon so :)

Nicht schon immer, aber Teil "der neuen Realität" laut RIM-CTO.
    Natürlich wurde diese Realität zunächst von den Herstellern geschaffen.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Eine fehlerfreies Symbian^3 ist sowieso nicht zu erwarten. Die Software reift beim Kunden, das war immer schon so :)

Jo, siehe N95...war das beste Beispiel..was war die Kiste am Anfang verbugt, und mit den letzten oder seid der 20er alles Top!

• Zitat

Mir zumindest hilft es nichts, wenn das Gerät am Markt und verbuggt ist

Was für schlimme Bugs hattest du den bislang auf deinen Nokia Handys ?
    Ja das Gerät ist vielleicht anfangs etwas träge, aber du wirst schon nicht einschlafen während die Telefon-Treff.de Seite lädt.

Viele Funktionen von Symbian^4 werden wir durch Firmware Updates und Apps erhalten. Also seit geduldig

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Was für schlimme Bugs hattest du den bislang auf deinen Nokia Handys ?

DAS meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    DAS meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?

Das kann man durchaus ernst meinen. Kommt halt drauf an wo die Prioritäten liegen. Für jemanden der mit dem Handy z.B. nicht ins Internet will den stört ein Browserbug herzlich wenig;)

Wie gesagt, das ist alles ansichtssache ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Das kann man durchaus ernst meinen. Kommt halt drauf an wo die Prioritäten liegen. Für jemanden der mit dem Handy z.B. nicht ins Internet will den stört ein Browserbug herzlich wenig;)

Wie gesagt, das ist alles ansichtssache ;)

Ich surfe gern auf dem handy wenn ich im Bus sitze.
    Zwar stürzt es ab aber es ist einfacher zu bedienen als wenn man Opera mobile benutzt. Vielleicht gehts anderen auch so.

• Der browser war nur ein Beispiel. Ich hör z.B. keine Musik mit dem Handy also interessieren mich irgendwelche Fehler am Player nicht. Für einige andere ist das eine der wichtigsten Funktionen an einem Handy. Das kann man beliebig fortführen;).

Nur weil jemand ein Problem mit einem bug hat muß das nicht zwangsläufig für alle gelten.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!