Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von MD_008
    Was soll das denn für ein Quatsch sein?

Exakt der gleiche Text wie von Nokia.eu dort: http://www.areamobile.de/commu…mit-eingabestift-aus.html

Billige Werbung! Ist es schon soweit, dass Nokia sowas nötig hat?
    Schade.

ich kann dich beruhigen, der text ist garantiert von mir. Da hat wohl ein ganz lustiger meinen text einfach kopiert und auf areamobile gepostet,ohne mich zu zitieren. Danke für den hinweis, ich hätte nie gedacht das ein einfacher post meinerseits so einen ärger bei dir auslöst ;)

wenn du auf das datum bei areamobile schaust siehst du auch dass der post nach meinem post von telefon-treff gepostet wurde ;)

aber du kann mir glauben,ich hatte das n8 in der hand und es war wirklich ein traum.wenn du's mir nicht glaubst,tja,mich solls nicht stören ;)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Es sei denn, man ist unter den ersten Käufern, weil mn nicht noch länger warten wollte :D Aber wir haben ja letztes Jahr gesehen, wie begeistert die ersten über das N97 waren :D

Also ich hatte zwei N97 "der ersten Stunde" und keine Probleme mit zerkratzer Kameralinse wie andere, die sich Modelle aus jüngerer Produktion nach mir gekauft hatten,.... :rolleyes:

Ich denke es ist wie immer Glück, oder Pech, was man für ein Gerät von Nokia erwischt. - "Montagsgeräte" gibts ja jede Woche wieder neu, egal wie lange die schon die Serie produzieren.... :D

• Also doch Nokia Mitarbeiter, da du es mal in der Hand hattest? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Was ist eigentlich eure favorisierte Farbe? Ich hatte bis jetzt immer nur schwarze und silberne Handys aber das Orange gefällt mir richtig gut.Schön das Nokia etwas Mut beweist und soviel Farben anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Und schon wieder "copy + paste"?

http://www.areamobile.de/commu…gr-ern-4.html#post1023297

wow, dachte nicht das mein post so oft zitiert wird, danke für den hinweis ;) aber auch hier sieht man am datum dass dieser nach meinem gepostet wurde.

Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Was ist eigentlich eure favorisierte Farbe? Ich hatte bis jetzt immer nur schwarze und silberne Handys aber das Orange gefällt mir richtig gut.Schön das Nokia etwas Mut beweist und soviel Farben anbietet.

ich hatte das grüne in der hand und es hat garnicht so schlecht ausgeschaut, allerdings bin ich eher der "klassische farben" typ und werds mir in schwarz kaufen :)

• Zitat

Original geschrieben von Terpentin07
    Was ist eigentlich eure favorisierte Farbe? Ich hatte bis jetzt immer nur schwarze und silberne Handys aber das Orange gefällt mir richtig gut.Schön das Nokia etwas Mut beweist und soviel Farben anbietet.

Ich finde silber und schwarz sehen total langweilig aus!
    Meine Favoriten zur Zeit sind auch orange und blau. ;)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    Ich finde silber und schwarz sehen total langweilig aus!

Ich würde sagen: Zeitlos.
    Wenn das N8 wirklich so gut wie erhofft wird :D und man es 2 Jahre nutzt, kann man sich an einer "poppigen" Farbe schnell sattsehen.

• Die Farbe ist doch gar nicht so entscheidend, auch wenn mir bisher das Silberne am besten gefällt. Wenn man will, dann kann man alle Farben mal durch machen, wenn man mit dem Nokia-Zubehör klar kommt.

Nokia bietet ja diese vier Silikoncover zum nachkaufen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!