ZitatOriginal geschrieben von nokian8
Was meinst du mit Entriegler?
BTW:
Hier gibts die Bedienungsanleitung und hier Fotos vom aufgeschraubten N8
Den Entriegler-Knopf an der Seite zum einschalten oder es auf standby zu versetzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du mit Entriegler?
BTW:
Hier gibts die Bedienungsanleitung und hier Fotos vom aufgeschraubten N8
Den Entriegler-Knopf an der Seite zum einschalten oder es auf standby zu versetzen.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Wie beim Nokia N900, N97, 5800 etc. besitzt auch das Nokia N8 einen Lock-Key an der Seite
ich hoffe mal das es nokia endlich gebacken bekommt die kameraeinstellungen dauerhaft zu speichern, und nicht wie jetzt alles auf standard gestellt wird wenn man die kamera schließt und wieder öffnet (speziell "rote-augen-korrektur" beim blitz. nervt extrem das immer einzustellen).
Hier habe ich ein weiteres Video gefunden, das mit dem N8 aufgenommen wurde:
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded
Hier habe ich ein weiteres Video gefunden, das mit dem N8 aufgenommen wurde:
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded
Ich denke nicht das das mit dem Nokia N8 aufgenommen wurde :mad: .
Da will sich jemand wichtig tun.
Sieht nicht grade toll aus, die Videoqualität.
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Ich denke nicht das das mit dem Nokia N8 aufgenommen wurde :mad: .
Da will sich jemand wichtig tun.
Sieht nicht grade toll aus, die Videoqualität.
Wieso nicht? Digitaler Zoom und dazu 720p, spricht shcon für das N8. Aueßrdem ist die Qualität recht gut. Bedenke, dass es ein Proto ist
Der link ist von dem araber der das orangene N8 hat, er hat damit auch videoaufnahme gemacht.
Wurde schon paar seiten vorher gepostet, war noch ein anderer link dabei, wo er das orangene mit rumspielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!