Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• :eek: Ach was. Hatte schon etliche Geräte von Nokia aber was die Verarbeitungsqualität angeht da kann man nicht mehr drüber hinwegschauen.
    Mein letztes Nokia war das E51, das zwar auch nicht perfekt aber annehmbar.

Da bietet wohl im Moment HTC das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Finde die Features vom N8 aber sehr nett deswegen lese ich hier mit und hoffe das es nach ein paar Wochen nicht auseinander fällt. ;)

• Achso na dann.
    Wie man ja schon gelesen hat scheint es so zu sein das sich die Qualität bei Nokia sehr Streut.
    Und warum sollte ein "Metall" Handy auseinander fallen? :confused:

• Das Bild von Kaypee ist sehr interessant. Denn es zeigt das Kabel mit dem man seinen USB-Stick an das Handy anschliessen kann. Meiner Meinung nach hätte es kürzer ausfallen können. Aber dafür gibt es ja die fleißigen Chinesen.

Außerdem sieht es danach aus das mitlerweile doch Serienprodukte im Umlauf sind.
    Ein Araber hat ja schon ein paar Videos vom und mit dem N8 auf youtube hochgeladen. Ich denke mal das man mit den richtigen Kontakten das Gerät schon Mitte Juni/Anfang Juli schon für 400+ € haben kann.
    Die Geräte aus Dubai und England kommen außerdem auch sehr viel früher die neuen Firmware Updates als wir. Zum Glück mache ich im Sommer Urlaub in den Emiraten.

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Nur leider sieht man auf dem Bild nicht wie die das mit den HDMI machen.

Der HDMI-Port ist unter einer Abdeckung, die man abnehmen kann (die Abdeckung wird an einer Ecke noch am Gerät gehalten). Es verbirgt sich ein HDMI-Mini-Anschluss mit TypC-Buchse am Gerät. Das Adapterkabel mit Mini-Stecker macht daraus eine normale HDMI-Buchse. Und so geht's dann an den Fernseher...

• Es gibt Mini-HDMI? :confused:
    Wusste ich gar net...
    Ich muss dieses Handy haben.
    Weiß schon jemand ob ein mini-HDMI Kabel mitgeliefert wird?

Grüße,
    Mirko

• :confused: Der OLED ist demnach als AMOLED zu betrachen? Es gibt gar keinen sinn eine abgekürzte bezeichnung anzuwenden wenn die technik verbessert wurde. Fraglich fraglich.. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    :confused: Der OLED ist demnach als AMOLED zu betrachen? Es gibt gar keinen sinn eine abgekürzte bezeichnung anzuwenden wenn die technik verbessert wurde. Fraglich fraglich.. :eek:

Hallo,

Laut Eldar OLED, nicht vergleichbar mit AMOLED oder SuperAMOLED
    seiner Meinung nach geringfügig besser als beim N86

http://forum2.mobile-review.co…?p=859001&postcount=18727

http://forum2.mobile-review.co…read.php?t=69892&page=375
    (Post #18727 und fortfolgende)

OT: Achtet mal daraf, welche Phones er in seinem Profil aufgelistet hat ( da ist wohl schon das nächste "Flagship" gelistet, hoffentlich hat er es nicht bei nokiaport geklaut :D )

Gruß
    Sven

• Das Display vom N86 finde ich super, nur unter der prallen Sonne könnte se besser sein. Wenn beim N8 die hohe Auflösung dazu kommt, wird es mir sicherlih gefallen.

Habt ihr schon mal versucht mit sonnenbrille auf ein OLED Display zu gucken? :) das sieht dann nach Regebogen aus und hat einen gewissen 3D Effekt, schon sehr komisch :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!