Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    ....

unexist: nur ein beispiel: versuch doch mal bei deinem ach so hochgelobten desire/iphone einen zugangspunkt zu erstellen und diesen dann einer anwendung (zb. mfe) zuzuweisen und das ganze priorisiert....
    ....

lg wolf

Das kann ich am N86 den ganzen Tag machen, wenn ich zuhause ankomme, will ich dass der Ovi Chat automatisch auf mein WLAN umswitcht, was ein iPhone und ein Android Gerät sofort machen würden. Nicht so Nokia :flop: Da kann ich noch so hoch priorisieren.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

Ich bin auch überhaupt nicht interessiert jetzt eine Diskussion zu entfachen, sofern das nicht eh schon passiert ist. Ihr habt natürlich auch recht, man kann natürlich noch nicht viel über Symbian^3 sagen, immerhin gab es aber bereits erste Eindrücke und die decken sich mit Eldar von mobile-review.
    Nichts desto trotz bleibt die Entscheidung jedem selbst überlassen.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Was mich stört, ist die fehlende Videoleuchte beim N8! :flop:

??? Gibt doch eine Videoleuchte...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      unexist: Auch Android und Meego sind offene OS´s. Wo gibts denn bei Android kostenlose, stimmgeführte Onboardnavigation?
    Und wass soll der Vergleich von Ovi Maps mit dem Android Market, Naviprogramm vs. Softwaremarkt? :confused:

Ok, das mit MeeGo wusste ich nicht. Ich wollte nicht OVI Maps sondern den OVI Store mit dem Android Market vergleichen, da war ich wohl in Gedanken versunken.
    Schon mal was von Sygic Mobile 9 gehört? Und auch Google Navi wird nach Europa kommen. Bis dato ist noch nicht ersichtlich ob eine Onboard Navigation, sprich die Kartendaten auf der SD Karte installieren, möglich ist.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey

• Achso, ja, der vergleich Ovi Store mit dem Market macht Sinn wobei der Store da ja sowas von deutlich zurück liegt...
    Von Sygic Mobile 9 hab ich gehört, aber wo gibts das kostenlos?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ok, das mit MeeGo wusste ich nicht. Ich wollte nicht OVI Maps sondern den OVI Store mit dem Android Market vergleichen, da war ich wohl in Gedanken versunken.
    Schon mal was von Sygic Mobile 9 gehört? Und auch Google Navi wird nach Europa kommen. Bis dato ist noch nicht ersichtlich ob eine Onboard Navigation, sprich die Kartendaten auf der SD Karte installieren, möglich ist.

Lg

Wird es nicht. Es wird die Daten aus dem Internet abrufen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• @ Deifie: Uff, hab gerade gesehen dass das ja was kostet, habe ich damals noch mit einem S60 Gerät getestet und da kann ich mich erinnern wars noch kostenlos.

@ mahirrr: Alles klar, danke für die Info.

*OnePlus 3 -- Grey

• Mehrere Kalender ist schon mal etwas. Ist es dann endlich mal möglich Stati (Free, Busy, Tentiative, Out of Office) und Private einzugeben und zu synchronisieren?

Auch Kategorien wäre mal etwas...

Das war seinerzeit der Grund, warum ich von Symbian 3th zu Win Mobile gewechselt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    ??? Gibt doch eine Videoleuchte...

Wie oben bereits geschrieben, hat das N8 KEINE Videoleuchte. Die Information, dass es eine hätte wurde fälschlicherweise in einige Dokumente mit aufgenommen, daher die ganze Konfusion. Mittlerweile hat sich aber der Entwickler der N8-Kamera dazu geäußert und bestätigt, dass es keine Videoleuchte hat, sondern ledigliche eine Fokussierhilfsleuchte (existiert dieses Wort überhaupt?).

• Ja es gibt garantiert keine Videoleuchte. Der Kameraentwickler garantiert jedoch, dass die Videoaufnahmen in dunkler Umgebung mindestens genauso gut werden. Ich denke nur in völliger Dunkelheit wird aber auch das N8 nicht zaubern können.

Mini Taschenlampe daher stets dabei haben :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!