..oder die von delight, die läuft auf meinem n8 seit de ersten release
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
@cenik: Glaube hier im thread ist das thema schon ein paar mal besprochen worden.hast du viele sms gespeichert? noch schlimmer sind e-mails. Sie werden alle unter c gespeichert. D.h. wenn du eine mail bekommst mit 5MB attachement hast du damit mehr als 5 MB auf C weniger. Das wäre das erste, was ich machen würde. sms und mail aufräumen und löschen was nicht notwendig ist.
genau da liegt glaube ich der hund begraben
danke für den tipp.
-
Auf Navi-Firm ist die 111.30.610 aufgetaucht, ist das FP1?
-
generelle frage zu cfw: wie sieht es dann mit update etc. aus?
werde mal nach den beiden hier genannten cfws googlen.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Auf Navi-Firm ist die 111.30.610 aufgetaucht, ist das FP1?
Nein leider nicht. Die 610 ist nur eine minimal angepasste Version für einige Netzbetreiber in Spanien. -
Ah ja, Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
generelle frage zu cfw: wie sieht es dann mit update etc. aus?werde mal nach den beiden hier genannten cfws googlen.
danke
Software updates von Nokia Applikationen (z.B. Maps) gehen bei bestimmten CFW (z.B. The One) . Aber auch da muss man genau hinterfragen ob es geht. Blind würde ich das nicht riskieren.
Kommen neue Firmware Releases raus, muss du jedes mal eine neue CFW aufspielen, die diese Updates berücksichtigt. Der Aufwand ist ähnlich hoch/gering (wenn man es schon mal gemacht hat und weiß, wie es geht) wie bei einem Firmware Update durch Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
genau da liegt glaube ich der hund begrabendanke für den tipp.
Genau das war bei mir seit Jahren der mysteriöse Speicherfresser: Die von mir verschickten Fotos, die offensichtlich nochmal irgendwo auf C: gespeichert werden.
Nachdem ich den "gesendete"-Ordner geleert hab, war nach kurzer Zeit wieder massig Platz da.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Genau das war bei mir seit Jahren der mysteriöse Speicherfresser: Die von mir verschickten Fotos, die offensichtlich nochmal irgendwo auf C: gespeichert werden.Nachdem ich den "gesendete"-Ordner geleert hab, war nach kurzer Zeit wieder massig Platz da.
ich habe ein mail account gehabt, der sehr speicherintensiv war
jetzt habe ich einfach dieses postfach gelöscht. reicht das aus? oder muss ich separat auf C: nochmal was löschen?
-
guck doch einfach nach, ob du jetzt mehr speicher frei hast.
ich hätte zunächst alee mails gelöscht und dann den account. Aber müsste eigentlich mit dem account löschen getan sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!