Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Stearman
    Guten Morgen,
    selbst auf die Gefahr hin, das die ganze Gemeinde lacht, ich habe kein Widget "Mail neu empfangen, leider !!

Geht mir mit meinem N8 und Belle genau so, wobei das vielleicht daran liegen mag, dass ich kein Postfach eingerichtet habe. Evtl. wird das Widget erst dann generiert??? da es ohne Postfach ja auch keinen Sinn macht.

Kai

• Das liegt an dem Microsoft-Pack Update, dass es für das N8 einfach nicht gibt.
    Darin ist dieses Widget enthalten...

• Ja, meine Freundin hat es auf dem C7 (kam nach dem Belle-Update), auf meinem N8 gibt es das nicht.

Es ist, wie es ist...

• Hallo,
    mal ne blöde Frage, ich hab mir ein N8 (Präsenter) gekauft und war jetzt auf der Suche nach einer geeignete Display-Folie.
    Hier im Thread hab ich gelesen, dass schon von Nokia Originalfolien bei der Auslieferung auf dem N8 Display waren.

Was waren das Folien? Konnte man diese ganz klar als solche auf dem Display erkennen oder sah man die so gut wie gar nicht.
    Ich sehe nämlich bei meinem N8 keine und bin nun am rätseln, ob ich eine brauche oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Hallo,
    mal ne blöde Frage, ich hab mir ein N8 (Präsenter) gekauft und war jetzt auf der Suche nach einer geeignete Display-Folie.
    Hier im Thread hab ich gelesen, dass schon von Nokia Originalfolien bei der Auslieferung auf dem N8 Display waren.

Was waren das Folien? Konnte man diese ganz klar als solche auf dem Display erkennen oder sah man die so gut wie gar nicht.
    Ich sehe nämlich bei meinem N8 keine und bin nun am rätseln, ob ich eine brauche oder nicht.

Ob du eine Displayschutzfolie brauchst, hängt auch davon ab wie du mit dem N8 umgehst. Wenn du es zusammen mit dem Schlüsselbund in der Hosentasche transportierst dann würde ich dir eine Schutzfolie empfehlen wie z.B. Brando Ultraclear.

Ich habe mein N8 immer in einer (Neopren) Schutzhülle und verzichte auf eine Displayschutzfolie.

• AFAIR hat die Nokia Folie an der rechten oberen Ecke eine blaue Markierung um sie leichter entfernen zu können.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!