Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
lebodo
Hatte mal wegen eines anderen SAP-Problems dieses Programm gesehen mich aber nicht damit beschäftigt.Deshalb kann ich mich auch total irren.
Was ich meinte hieß: contact_sync.sis file. Und meiner Meinung nach sollte damit ein Telefonbuchübertragungsproblem mit bestimmten Telefonen gelöst werden. Kann aber sein dass ich falsch liege, denn wie gesagt stellen sich bei mir diese Probleme nicht. -
@ Ex-Nokia
Kannst du mit: N8-Belle-616 in der 616 die Kontakte
nach Nachnamen sortieren?
Bei mir klappts nicht. -
Zitat
Original geschrieben von TCP/IP
@ Ex-NokiaKannst du mit: N8-Belle-616 in der 616 die Kontakte
nach Nachnamen sortieren?
Bei mir klappts nicht.
Ich hab wie gesagt an den Kontakten gar nichts gemacht, habe das ausgemusterte 6700 deaktiviert und dann das N8 gekoppelt. PIN gespeichert - fertig.
Ehrlich gesagt kenne ich im 616 keine Möglichkeit zum sortieren der Kontakte. Wie vom Tel. übernommen alphabetisch abgelegt. Bei mir ist da leider kein System drin. Seit 5110Zeiten also knapp 20Jahren ist das Adressbuch (oder besser Chaos) gewachsen und von einem zum anderen Tel. oder SIM kopiert. Bei manchen Namen kommt dann nicht der Vorname sondern der Betriebsname. Kann dir deshalb da nicht weiterhelfen.
Ich würde versuchen im N8 auf die gewünschte Form einzustellen und dann rüberzukopieren auf die 616.lebodo
habe gerade in der 616er Betriebsanleitung auf Seite 66 den Passus gelesen:
Für viele Tel. mit Symbian-Betriebssystem muss für das Herunterladen des Adressbuchs eine zusätzliche Anwendung auf dem Mobiltelefon installiert werden.Uwe
-
Diese contacts_sync.sys bringt mit dem VW/AUDI MMI nach meinen Erfahrungen keinen Erfolg (habe es auf einem N95 und N96 probiert). Das N97 kann PBAP von hause aus, und auf Symbian ^3 ist das Programm m.E nicht lauffähig.
Le Bodo
-
Habe heute morgen nochmal geschaut. Bei mir das Adressbuch an das Auto übertragen (das ist das PBAP, oder?). BMW + N8 Belle CFW The One.
Ansonsten habe ich mit der Freisprecheinrichtung nie Probleme gehabt. Weder mit Belle, Anna oder der Vorversion.
EDIT: Nutze das Adressbuch mit der Steuerung im Auto nicht. Vom Handy zu wählen ist leichter!
-
Beim MB Command Bj 2007 funktioniert das mit dem Adressbuchladen von Haus aus nicht, ist auch so laut Bedienungsanleitung. Ginge mit dem Handy nur per Visitenkarte. Oder mit PC-Card mittel Outlook alle mit einmal, was ich dann auch so gemacht habe. Das fand ich damals gelinde gesagt ziemlich umständlich (kannte ja die 610/616er). Habe mich aber daran gewöhnt weil ich mp3 ebenfalls über die Card auf die Commandfestplatte kopiere.
Mit den Audi-Lösungen kenne ich mich gar nicht aus. -
Verbraucht die Touchscreen Vibration viel Akku und verwendet die jemand von euch?
-
Ich kann nicht ohne schreiben, brauch ein Feedback. Bei Anna und auch jetzt bei Belle merk ich kein Unterschied. Bei Belle muß ich allerdings nochmal testen ganz ohne.
-
Jemand ne Idee wie ich auf dem N8 die aufgenommenen Soundfiles (MP4) schneiden kann? Boardmittel, App? Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!