Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Re: Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update

Zitat

Original geschrieben von ThW
    Ja, war bei mir genau so und als ich fast verzweifelt war ging es mit meinem alten Code wieder....

ich hatte zwischenzeitlich einen sicherheitscode drin (zu ANNA zeiten), dann hatte ich den ausgeschaltet gehabt. von daher wüsste ich jetzt nicht, welches ich dann zufällig wählen soll. ich probiere mehr oder weniger jeden tag die 12345

nerven tut's mich trotzdem :confused:

I love my N8

• pin abfrage einstellen geht nicht

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Habt ihr mal versucht die PIN und Sicherheitscode Abfrage auszustellen ob dann noch was kommt?

wenn man die sicherheitscode abfrage abstellen will, wird eben dieser wieder erfragt.

pin habe ich nicht versucht, dürfte aber damit nichts zu tun haben :confused:

edit: oh man, was soll der mist?? jetzt habe ich probeweise meine pin abgeschaltet, telefon neu gestartet, da kam die sicherheitsabfrage erneut. irgendein code eingegeben, kam ich wieder ins menü.

noch grotesker: will mein pin erneut aktivieren, gehe in die sicherheitseinstellungen, klicke auf pin abfrage, dann kann ich EIN nicht anklicken :confused:

kann das jemand reproduzieren?

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Ich finde eigendlich alle farben schön :rolleyes:

Das N8 meiner Frau (blau - tatsächlich eher türkis) und mein eigenes (orange - tendiert eher zu ganz hellem rost) sind die ersten richtig farbigen Handys, die ich längere Zeit gesehen/genutzt habe. Ich finde beide Farben immer noch schön!
    Schade, daß es das 64 GB-N9 nur wieder in schwarz gibt.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Das N8 meiner Frau (blau - tatsächlich eher türkis) und mein eigenes (orange - tendiert eher zu ganz hellem rost) sind die ersten richtig farbigen Handys, die ich längere Zeit gesehen/genutzt habe. Ich finde beide Farben immer noch schön!
    Schade, daß es das 64 GB-N9 nur wieder in schwarz gibt.

Ich habe gestern nochmal kurz überlegt ob ich nicht doch das schwarze statt Pink nehme und dann ist mir aufgefallen das ich nicht ein einziges Gerät in einer schönen kräftigen Farbe habe obwohl ich es eigentlich gerne gehabt hätte.

Ist denn auf den neuesten N8-00 Symbian Anna?

• Zitat

Original geschrieben von NOJES

Ist denn auf den neuesten N8-00 Symbian Anna?

Normalerweise Belle. Es sei denn es liegt schon länger im Laden. Ab 2o12 wurde nicht mehr mit Anna ausgeliefert.

• @ NOJES

Ich würde fast sagen nein, solange wie das Gerät schon auf dem Markt ist, wird es bestimmt nicht mehr Produziert.
    Sollte aber kein problem sein das Gerät ein Update zu verpassen.

Wobei du beim Pinken vielleicht auch Glück hast u. Anna ist schon drauf. :)
    Die Frage ist dann nämlich, falls es nicht drauf ist, ob dir dann noch Anna angeboten wird o. gleich Belle.
    Anna würde ich bevorzugen, aber wenn man Belle schon drauf hat, gibts so gut wie kein zurück.

enjoy the little things ....

• Jetzt ist mir schon zum weiten Mal die Aufhängung der unteren Kunststoffkappe am N8 abgebrochen. Hat noch jemand dieses Problem?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wieder beim Blauen? Also ich hab bisher 9 mal ein N8 gehabt, und bei keinem ist die Kappe abgefallen oder locker. Einmal ist mir eins runter gefallen, da war auch noch alles fest. Du hast auch Pech damit. Garantiefall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!