Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    hat jemand Ahnung bzgl. Joikuspot? Hab noch ne alte Premium Version...

Sollte ohne Prob gehen. Meine Version 3.1 ging. Ansonsten bekommst du die aktuelle version 3.2, wenn du an den Joiku Support schreibst.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Sollte ohne Prob gehen. Meine Version 3.1 ging. Ansonsten bekommst du die aktuelle version 3.2, wenn du an den Joiku Support schreibst.

Danke, das klingt gut. Dann schreib ich mal hin, hab schliesslich dafuer bezahlt :-)

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Der Browser ist leider leider immer noch katastrophal langsam. Getestet an Engadget.com (die richtige große Website) und Symbiantweet.com, wo der Browser sogar abgestürzt ist! :flop:

Schade eigentlich, das Nokia 700 schlägt sich da deutlich besser :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Der Browser ist leider leider immer noch katastrophal langsam. Getestet an Engadget.com (die richtige große Website) und Symbiantweet.com, wo der Browser sogar abgestürzt ist! :flop:

Der Browser ist im wesentlichen auch gleichgeblieben von Version 7.3 auf 7.4: http://www.developer.nokia.com…-browsers/browser-73.html

Zitat

Note: Symbian Browser 7.4 is functionally the same as 7.3, plus a few UI improvements and bug fixes. Therefore, the documentation topic set below also applies to Browser 7.4, which runs on Symbian Belle devices.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Der Browser ist im wesentlichen auch gleichgeblieben von Version 7.3 auf 7.4: http://www.developer.nokia.com…-browsers/browser-73.html

Schön (oder eher weniger :p ) aber das heißt, dass das N8 leider mit seiner mickrigen Power am Ende ist, wenn das Nokia 700 sichtbar schneller und flüssiger ist mit demselben Browser (ist es derselbe?)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Schön (oder eher weniger :p ) aber das heißt, dass das N8 leider mit seiner mickrigen Power am Ende ist, wenn das Nokia 700 sichtbar schneller und flüssiger ist mit demselben Browser (ist es derselbe?)

Ist natürlich schon derselbe Browser. Ich tippe aber auch darauf, daß der größere Hauptspeicher (512 statt 256 MB) -gerade bei komplexen Webseiten mit Javascript/Ajax Schnick-Schnack- dem 700 mindestens so viel zu mehr 'Schnelligkeit' verhilft wie die knapp 50% mehr Takt der CPU.

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    aber was mache ich, wenn das mit meinem sicherheitscode nicht klappt??

Ach so, der Sicherheitscode. Hier ist ein Besuch des naechsten Nokia Servicepoints von noeten. Einen alternativen Loesungsansatz kann man ueber einschlaegige Findmaschinen mit den Begriffen "N8 Flash Phoenix" in Erfahrung bringen.

Ohne hier ausdruecklich eine Empfehlung aussprechen zu wollen.

Und korrigiert mich, wenn ich hiermit komplett falsch liege...

Hans

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ist natürlich schon derselbe Browser. Ich tippe aber auch darauf, daß der größere Hauptspeicher (512 statt 256 MB) -gerade bei komplexen Webseiten mit Javascript/Ajax Schnick-Schnack- dem 700 mindestens so viel zu mehr 'Schnelligkeit' verhilft wie die knapp 50% mehr Takt der CPU.

Riiichtich! Konnte heute beide Geraete direkt vergleichen.

Ein Nachfolger muss schon her, wenn man mit dem Browser anstaendig durchs mit Flashseiten vollgepackte Web surfen will. Alternativ geht auch die Sparvariante mit Opera Mini, zur Not hilft das.

Soifz.

Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!