Beim Starten d es Telefons folgende 3 Tasten gedrückt halen: Lautstärke runter, Menü, Kamera.
Danach aber noch den Reset via *#7370# durchführen, wenn man alles runter haben will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Starten d es Telefons folgende 3 Tasten gedrückt halen: Lautstärke runter, Menü, Kamera.
Danach aber noch den Reset via *#7370# durchführen, wenn man alles runter haben will
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Wie mache ich den Affengriff?
EDIT
ups... war nicht ganz bei Trost :o :apaul: :gpaul: Die liebe Aufregung...
ZitatOriginal geschrieben von mvo
*#7370# und danach siehst du 5 Minuten lang ein "Nokia" auf schwarzem Hintergrund
Affengriff und dein Code ist noch ein Unterschied!
Diesmal dürfte man eigentlich nichts zerschießen da die QT Bibliotheken ins ROM gepackt wurden
Hallo Updater!
Ist nach dem Belle Update noch Quickoffice auf dem Telefon? Wäre nett, wenn das mal jemand prüfen kann. Dankeschön!
OK, da alles neu installiert werden muss, die Profile eingestellt etc. sollte man das wirklich vorher machen
Ja, Quickoffice ist noch da!
Nach Affengriff kein Nokia Store, keine Maps keine Hintergründe... Also lieber nicht machen....
Das ja blöd.
Guck mal i den Aktualisierungen ob du das da bekommst.
Wollt nämlich auch grad zur Tat schreiten, da etliche Programme fehlen bzw nicht laufen
Tja Pech gehabt also kein Affengriff! Der putzt euch das Nokia blank! Da ist dann nix mehr drauf!
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Tja Pech gehabt also kein Affengriff! Der putzt euch das Nokia blank! Da ist dann nix mehr drauf!
Das wollt ich ja eigentlich haben. Absolut blank. Besser als jetzt wo keinerlei Einstellungen bei mir da sind. Sei es WLAN oder sonstige Sachen...
Den Store bekommst du aber hier:
http://betalabs.nokia.com/apps…download_and_installation
Damit sollte dann auch der Maps Download aus dem Store klappen. Kannst ja mal testen
Ich spiel das Update jetzt einfach nochmal drüber, dann sollte Hintergrund, Store und was sonst noch nach dem Affengriff fehlt, doch wieder da sein :confused:
Edit: Alles wieder da!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!