Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hatte es die Tage mal versucht, aber bisher nix...kucke aber heute Abend gleich mal. Da ich zur Zeit ein anderes Gerät nutze ( Freundin versucht sich mal an nem Touchscreen Handy*g ) bin ich nicht mehr ganz up to date.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Boombastic
    Dann gib mir mal die Info, ob der interne Massenspeicher zurückgesetzt wurde und ob nach dem Update noch die alten Programme verfügbar sind. :) Danke!


    CU BB


    Letztendlich "Installation Fehlgeschlagen" bei der Ovi Suite, was das Backup betrifft hoffe ich doch :o


    Er hat es offenbar nicht geschafft, das Backup vollständig zurückzuspielen ...


    Naja egal, solange sowas nicht beim meinem iPhone passiert :D (und ich bin mir fast sicher, dass sowas bei Apple nicht passieren kann)


    Das Gerät installiert aber munter weiter und läßt sich nicht bedienen


    EDIT:


    Auf dem ersten Blick alle Apps noch da :top:
    Telefonbuch auch da :) Scheint irgendwie doch geklappt zu haben.


    Erstes Update: Das Such Widget, ist auch schon das :D:D:D

  • Nokia N8-00, Produktcode: 0599894, läuft erfolgreich mit Belle :top:


    Edit: Da wartet ne Menge Arbeit, Programme (auch auf dem Massenspeicher installiert) fehlen... :(

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Nokia N8-00, Produktcode: 0599894, läuft erfolgreich mit Belle :top:


    Edit: Da wartet ne Menge Arbeit, Programme (auch auf dem Massenspeicher installiert) fehlen... :(


    Deshlab werd ich nach dem Update per Affengriff und *#7370* alles tot machen. Wenn schon dann gleich richtig

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Deshlab werd ich nach dem Update per Affengriff und *#7370* alles tot machen. Wenn schon dann gleich richtig


    Wird da definitiv nix zerstört? Weil dieses Mal würde ich eurem Rat, alles platt zu machen, folgen wollen :D


    EDIT Naja egal, Affengriff ist angesetzt und .... NOKIA :)


    Abwarten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!