Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hallo, ja bei mir auch die 4.1.1....hatte ich bisher allerdings nicht drauf...schon mehrfach deinstalliert und neu installiert...nüscht, schwarzer Screen danach wieder im Menü...dachte erst mir würde evtl. eine qt-datei fehlen, aber auch manuelle Nachinstallation von qt hat nüscht gebracht..na, iss nich soo wichtig, aber nervt mich schon.


    Gruß, werner

    BBM-Pin: 2BF6BFC2

  • Habe auch die 4.11 und die läuft seit Monaten einwandfrei. Also daran kann es dann bei Dir nicht liegen.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Google Maps wird für Symbian ja leider nicht weiterentwickelt. Auf Pinch to Zoom, Vollbild etc. müssen wir also verzichten. An deinen QT Bibliotheken kann es nicht liegen, da Google Maps nicht in QT geschrieben ist...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • N8, Anna: Problem mit der SUCHE


    Habe N8 mit ANNA, V 25.007, Soderversion: 25.007.001


    Habe ein Problem mit der SUCHE:
    Macht mal folgendes:
    - Gebt mal in den Kontakten im Feld Notiz ein Fantasie-Wort ein (z.B. "test2265")
    Eines, das sicher noch nirgends im Telefon vorkommt.
    - Speichert den Eintrag.
    - Geht auf die SUCHE und sucht nach diesem Wort
    - Treffer! soweit alles OK
    - Nun synchronisiert Ihr das mit Outlook mit Nokia-Suite (habe die aktuellste).
    - Schliesst die Nokia-Suite und haengt das Haendy ab.
    - Nun oeffnet ihr Outlook und aendert genau diese Notiz in
    dem Kontakt ("Test2265" mit "Donnerstag" aendern).
    - Wieder mit Nokia-Suite das Haendy verbinden und erneut Outlook
    mit dem Hand synchronisieren, so dass das Wort "test2265" im Handy
    mit dem Wort "Donnerstag" (von Outlook) synchronisiert wird.
    - Geht danach in die Suche und sucht nach dem alten Fantasie-Wort ("test2265").
    - Nun wird es komisch: bei mir habe ich den Treffer "Donnerstag",
    obwohl ich das Suchfeld mit "test2265" beschrieb.


    Eigentlich duerfte doch nun keinen Treffer mehr gezeigt werden.


    Reboot nuetzt auch nichts.


    Frage an die Kenner:
    Zu welchem Zeitpunkt werden denn die Such-Indexes neu definiert!
    Ich muss das offensichtlich irgendwie neu generieren koennen?


    Besten Dank


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von Navi61
    hat jemand von euch auch das Problem, daß google maps auf dem N8 nicht startet? habe mir die neueste version installieren wollen, installation läuft durch, aber das Programm startet nicht...nur kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im menü????


    gruß, werner


    Hast Du Belle auf dem N8? Dann schalt mal das WLAN ein und google maps läuft...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Habt Ihr das auch jetzt bei der Kälte das der Akku schneller leer wird, oder meine ich das nur..


    Genau das dachte ich vorhin auch als ich beim 50% Akku noch bissl draussen geocachen war und das N8 nach weniger als 30 Minuten gesagt hat, dass der Akku leer ist. Sonst hab ich da ganz locker noch 90 Minuten was stromreiches machen können.


    Ist ja aber bekannt, dass Kälte am Akku saugt.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Habt Ihr das auch jetzt bei der Kälte das der Akku schneller leer wird, oder meine ich das nur..


    Habe mein N8 nicht lange größerer Kälte ausgesetzt und kann daher keine eigene Erfahrung zurückgeben, aber dass Akkus bei niedrigen Temperaturen weniger leisten ist normal, bekannt und nicht auf das N8 beschränkt.

  • Hat jemand schon Belle auf sein N8 packen können? :)


    EDIT mein N8 lädt schon runter :) 295 MB to go :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Hat jemand schon Belle auf sein N8 packen können? :)


    EDIT mein N8 lädt schon runter :) 295 MB to go :cool:


    bei mir nur über die suite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!