Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Sind die Bilder nur mit 2mpx aufgenommen worden ?
    Eine fast gleiche Qualität erreicht auch mein altes N82..

Ansich ein echt interesantes Gerät mit tollen Foto- Eigenschaften und einem guten Gesamtmix !
    Nur schade, dass dem N8 keine Video LEDs und kein Symbian ^ 4 spendiert wurden :rolleyes:
    Vor allem letzteres würde dem Handling bestimmt zugute kommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    ...
    Nur schade, dass dem N8 keine Video LEDs und kein Symbian ^ 4 spendiert wurden :rolleyes:
    ...

Keine LEDs? Das ist ein echter Nachteil. Bei meinem K800i ist die Foto-LED essentiell, da sie den Autofokus bei wenig Licht super unterstützt. Gleichzeitig fungiert sie als Videolicht. Zu einem echten Fotohandy gehören meiner Meinung nach auch noch ein Spiegel für Selbstporträts (gab's schon am ollen K700) und eine Linsenabdeckung. Letztere nicht unbedingt zum Schutz, sondern vielmehr zum schnellen Aktivieren der Cam.

Bezüglich S^4 hoffe ich ja noch auf eine Updatemöglichkeit. Wobei dies wahrscheinlich eher ein Wunschtraum ist. Obwohl: Bei manchen Android-Geräten ist dies ja auch vorgesehen...

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Beim K800 konnte man doch kein Videolicht zuschalten :confused:

Hast Recht. War gedanklich beim K700. Dennoch: Für den Autofokus ist die LED essentiell bei wenig Licht.

• So ein rotes LED Fokussierlicht wie es das N82, oder auch das S/// K800 haben, hat das N8 ebenso ;)

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    So ein rotes LED Fokussierlicht wie es das N82, oder auch das S/// K800 haben, hat das N8 ebenso ;)

Nein, es hat nur die kleine LED dafür, keine rotes Licht. Hat Damien Dining gesagt.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Symbian^3 Review von Eldar

Dem Review nach entspricht S^3 genau meinen Erwartungen: es ist ein Update, um speziell die Touch-Bedienung zu verbessern, bietet aber keinen nennenswerten Innovationen. Und das in S60 3rd noch enthaltene Internetradio bleibt wohl weiter außen vor.
    Meine Vorfreude auf das N8 bleibt aber weiter ungetrübt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!