ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Warum sollte es auch nicht gehen?
Es hieß ja immer nur bis 32GB weis keine größeren gab, würde ich mal meinen.
Die 64GB KArte tunktioniert einwandfrei. Man muss sie nur als FAT formatieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Warum sollte es auch nicht gehen?
Es hieß ja immer nur bis 32GB weis keine größeren gab, würde ich mal meinen.
Die 64GB KArte tunktioniert einwandfrei. Man muss sie nur als FAT formatieren.
... fat32 funktioniert allerdings besser!
Le Bodo
Danke, muss ich dann mal probieren.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
... fat32 funktioniert allerdings besser!
:confused: Mit FAT16 kann ich doch sowieso keine Karte/Partition >4GiB formatieren/anlegen- drum ist mit "FAT" eigentlich (fast) immer "FAT32" gemeint...
vergl: http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table#FAT16
N8 Nachfolger?
Weiß nicht ob es hier rein passt, aber wollte noch nicht einen eigenen Thread eröffnen. Vielleicht ist es ja auch nur wieder ein Gerücht.
die front ist wieder einmal optisch sowas von grässlich. ich hoffe dass das nicht der nachfolger wird.
dass die von dem 5800 style nicht loskommen....
Finde ich auch. Lieber so in die Richtung wie X7..Aber so, bah.. Und wieder Tasten?
Wenn das der N8-Nachfolger sein soll dann gute Nacht! Das wäre nach dem tollen Design von N8 und E7 ein derber Rückfall in die Zeit von 5800XM&Co. Bitte nicht! Würde nur Sinn machen, wenn Nokia wirklich mit aller Macht verhindern will, dass sich Symbian-Phones überhaupt noch verkaufen lassen.
..habe ich vorhin auch schon gesehen, aber bezweifle ganz stark das das der Nachfolger werden soll, allein das Kameramodul auff der Rückseite brrr..
Das kann nur ein April Scherz sein ... vom Design und von den inneren Werten ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!