Vorsicht, bei vielen Belle CFW´s sollte man einen Hardreset vermeiden da ansonsten Programme oder Funktionen fehlen. Wenn man das Verlangen hat am besten per Phoenix refurbishen...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Weiß gar nicht was manche haben; Anna läuft doch Top! Ich war schon mit der PR 1.2 zufrieden, auf Anna gewechselt hab ich nur aus Neugierde. Hab mit Anna kein einfrieren, abstürzen oder sonstige Probleme. Bis dem Bug mit der Sortierung beim Musikplayer und der Browser ist alles Prima.
Was ist denn nach Belle? Geht das gleiche los mit Donna? Wann kommt endlich Donna? (Falls das Update überhaupt auf dem N8 läuft)
Und wer nicht warten kann und unbedingt Belle haben will, soll halt flashen. Anleitungen gibts genug, und wer sich genau dran hält was da steht, klappts auch. -
Zuckerstange
Wie gesagt...wenn du schon von Anna begeistert bist, wirst du Belle lieben. Und auf Donna brauchst du zumindest nicht mit den alten Geräten hoffen. Hier kannst du höchstens noch auf Carla warten... -
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Wenn Belle wenigstens was Neues bringen würde. Aber irgendwie wird das wohl wieder alles nicht offiziell unterstützt was Belle alles kann:
...
Denke so würde Nokia bzw. Symbian ganz anderes in der Öffentlichkeit gesehen werden.
Symbian ist abgekündigt. Kein Entwickler wird ohne zwingende Notwendigkeit für dieses System noch einen Finger rühren. Das ist wie bei Windows XP. Erfreuen wir uns deshalb daran, während der letzten Zuckungen, solange es noch geht. -
Aber das stimmt doch so nicht. Wie das Video beweisst gibt es Entwickler, die etwas tolles machen. Aber wieso fließt das nicht in die offizielle Firmware ein?
Außerdem hat Qt Zukunft und kann auch leicht von anderen Systemen portiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wenn du/ deine Freundin eine Speicherkarte hast, kannst du vorher alles da drauf absichern wie Kontakte, Sms, Kalender, Lesezeichen usw. Ist unter Datei Manager zu finden. Alternativ kannst du das auch über Nokia Suite machen. Steht alles beschrieben Step by Step. Bilder und Musik würde ich auch sicherheitshalber per Copy+ Paste sichern.
Dann öffnest du die Nokia Suite und gehst auf Updates. Wenn du schon dabei bist, würde ich den Massenspeicher auch formatieren. Gehst auf Datenmanager- Massenspeicher-gedrückt halten- formatieren. wie gesagt, sichere alles was wichtig ist. Danach machst du das Update.Danke! Klingt als sollte ich das hinbekommen.
-
Symbian ist abgekündigt. Kein Entwickler wird ohne zwingende Notwendigkeit für dieses System noch einen Finger rühren. Das ist wie bei Windows XP. Erfreuen wir uns deshalb daran, während der letzten Zuckungen, solange es noch geht.
das stimmt zu 100%
selbst 5 händy Läden im allee cender beständigen dieses.
-
Wenn das so ist, wieso gibt es dann dieses tolle Video: http://www.youtube.com/watch?v=vLdg...player_embedded
-
Zitat
selbst 5 händy Läden im allee cender beständigen dieses.
Dann zeig "deinen" 5 Läden das hier mal, ob Sie das auch bestätigen :
Nokia hat den größten Marktanteil bei Smartphones
hypnorex: Dein Video funzt nicht..
-
LOL, klar in Handy Läden bekommt man auch immer fundierte und richtige Aussagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!