Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Laut nen anderen Forum, soll allein der Upload von Anna mit den wichtigsten (!) Productcodes 8 std gedauert haben..

Naja solangs die Woche noch was wird ist mir das recht :)

6 Stunden sind ja schon um... Ich seh jetzt doch wieder bissl schwarz.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hmm stimmt.. hab nicht genau auf die Uhr geschaut.

Naja wie gesagt, solangs die Woche noch kommt.. Bin ja bisher mit Anna auch sehr zufrieden.

• Funktioniert eigentlich in der Anwendung "Protokolle" noch die Anzeige der Datenverbindungen unter Anna?

Ich stelle gerade mit Schreck fest, dass bei mir überhaupt keine Datenverbindungen mehr auftauchen. Nur noch Sprachanrufe (an-/abgehend) und SMS.

Aber keine WLan oder UMTS oder GPRS Vebindungen mehr??

Geht das unter Anna etwa nicht mehr?
    Da fehlt ja die Kontrolle, was man so in den letzten Stunden oder Tagen datenmäßig so gemacht hat.

Gruß Walter

• Ein Bug? Das kann doch nicht wahr sein. :flop:
    Jetzt habe ich extra mit Anna gewartet, damit ich nicht die allererste Version draufziehe, und sind solche Basisfunktionen noch defekt? :mad:

Das ist man ja mit seinem Handy völlig im Freiflug, was datenmäßig gerade so passiert.

Geht nur das Protokoll nicht oder auch der Volumenzähler?

Ich frage deshalb, da ich demnächst ein paar Tage im Ausland bin und gerne sicherstellen würde, dass keine Datenverbindung im Hintergrund irgendetwas saugt.

Gruß Walter

• Meiner bescheidenen Erinnerung zur Folge auch nicht der Volumezähler.

Und ich finde das genau so wie du.

Wie gesagt in Belle geht es ... ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Du könntest den Datenzähler immer auf 0 stellen, dann siehst du auch wenn was weg geht.

• Danke für die Infos. ;)

Aber was heißt "in Belle geht es wieder"?
    Gibt es die Firmware-Version schon für das N8?

Ich habe die Version 25.007 (Sonderversion C14.01 - das steht wohl für eine vodafone-derivate) drauf. Und mir wird keine neuere Version zum Installieren angezeigt?

Gruß Walter

• Danke, aber das nutzt mir jetzt(!) ja nichts, sondern das heißt nur 1.) es gibt wohl noch keine neue Version und 2.) mit vodafone-branding dauert das so wie so wieder ein Ewigkeit länger.

Das nervt unendlich. Ich würde mir wirklich mal wünschen, dass es ein unabhängige Instanz geben würde, die bei großen Firmen (Hersteller wie Netzbetreiber) bei groben Unfug einschreitet, Millionenstrafen verhängt und das Geld wegen mir allen möglichen wohltätigen Projekten, die damit gar nichts zu tun haben, zu guten kommt.

Einfach, das diese Unart - unausgegorene Produkte und Leistungen in einen beschränkten markt ohne wirkliche Alternativen - endlich mal auf ein erträgliches Maß wieder zurück geführt wird.

So, sorry für diesen OT, aber ich habe eben auch gerade ca. 30 min Hotline hinter mich gebracht mit dem folgenden Ende "Oh, entschuldigen Sie, aber jetzt ist mir mein System angestürzt. Da kann ich gerade nichts tun. Da müssen Sie später noch mal anrufen ...".

Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!