Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Hm, wenn ich mir das hier durchlese, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das N8 wirklich noch so cool finde: http://www.thenokian8.info/rea…-n8-symbianworld-org.html Wahrscheinlich hilft's alles nichts; abwarten, bis es auf dem Markt ist. Wann auch immer das sein wird.

"multitouch keyboard does not exist"???

Das N8 hat doch multitouch. Ist mit multitouch keyboard etwas anderes gemeint?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Das N8 wurde jetzt in Asien zum Verkauf freigegeben.

@whats up
    Multitouch unterstützt das N8 schon (Pinch-Zoom), nur auf der Tastatur ist es so, dass du immer nur einen Buchstaben gleichzeitig drücken kannst und nicht zwei gleichzeitig!
    Soll es aber in Symbian 4 geben!!

Motivation durch Entsetzen

• Ja, wenn man beim Tippen eine Taste drückt bevor man die andere losgelassen hat, wird der zweite Buchstabe nicht registriert ohne Multitouch Tastatur. Das geht aber soweit ich weiss bisher nur beim iPhone mit der Multitouch Tastatur.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    ...
    Soll es aber in Symbian 4 geben!!

Also dann mit den Geräten Ende 2011? :p

S^4 ist im Moment total uninteressant, da (das noch nicht erschienene) S^3 sich JETZT schon der Konkurrenz stellen muss.

• Wie auch immer. Das N8- ob jetzt Symbian 3 oder 4 - ist ein für mich vollkommen ausreichendes Gerät, dass im Vergleich zu den anderen Konkurenten das beste Preis-/Leistungsverhältnis besitzt!

Abgesehen davon trifft es rein optish meinen Geschmack und bietet genügend Neuerungen, die einen Umstieg vom N86 zum N8 rechtfertigen würden.

Muss aber jeder für sich selber wissen.

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!