Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ja das Update wird kommen. Wahrscheinlich gegen Ende 2011 oder dann eben erst Anfang 2012.

Das Update ist zwar offiziell schon Angekündigt jedoch gibt es dazu noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• ...und noch eine Frage.
    Wenn ich die FW einfach noch mal neu aufspiele...wird E dann mitformatiert?

Motivation durch Entsetzen

• Eigentlich sollte der Massenspeicher nur bei einem Refurbish mit Nokia Service Software neu beschrieben werden ich hab aber schon von Fällen gehört bei denen das bei einem normalen Update mit der Ovi Suite / NSU passiert ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Steht übrigens ein neues Fehlerfreies Update von Ovi Karten bereit, läuft auch einwandfrei diesmal. da hat Nokia ja schnell reagiert :top:

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    im programmmenü sind diese bei mir noch vorhanden.

Ich dachte die sind weg, sind aber doch noch da :rolleyes:

Und das beste ist: sie funktionieren ... bis die Meldung Systemfehler kommt (Wetter app) :D

• Re: N8 Bronze

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Nee leider nicht. Aufgrund der miesen Cam ist es bereits zurück gegangen.

Auf den Bilder, die ich im www gesehen habe, sieht das N8 eher braun als bronze aus. Tatsächlich ist es aber bronze und nicht braun. (Mir hat die Farbe gut gefallen.) Wie bei allen farbigen Geräten sieht man auch hier einen deutlichen (materialbedingten) Farbunterschied zwischen den (helleren) Kunststoffteilen (Kappen oben und unten, Sim- und Microcardabdeckung, Schalter) und dem (dunkleren) Metallbody.

Wo gibts Livebilder? :D :(
    Habe schon gegoogelt, aber erfolglos.
    Wenn jemand was hat, bitte posten.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!