Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Außerdem setzt Nokia bei dem neuen Smartphone weiterhin auf Symbian.

Na das ist doch mal ne Ansage! :top:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Hm...ich hab grad n komisches Phänomen. Mein WLAN is mitm Handy verbunden, laut dem Verbindungsmanager das Programm "Mitteilungen". Wie kann das denn kommen?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Aber wie hast du die 3 Icons wegbekommen unter Programme: Wetter, Fahren und Reiseführer?
    Wenn ich die 3.6 drüberbügeln will, kommt zwar Installation abgeschlossen, aber gleich danach Aktuelisierung Fehlgeschlagen :confused:

EDIT: Jo, hat jetzt auch geklappt, ODML Commons Repository war der Übeltäter... Woher weißt du das man den löschen muß? Cool, Danke!

Ich habe mir die Deinstallationsanweisungen auf Betalabs durchgelesen :cool: Da stimmt fast alles nicht, was da drin stand, außer das mit dem ODML Dings Bums :D Glück gehabt

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Hm...ich hab grad n komisches Phänomen. Mein WLAN is mitm Handy verbunden, laut dem Verbindungsmanager das Programm "Mitteilungen". Wie kann das denn kommen?

Hab den Ursprung gefunden, war mein email Programm. Nun aber ne andere Frage. Wie sage ich meinem email Programm, daß es nur von einer t-online Addy abruft und net von allen?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Hm...ich hab grad n komisches Phänomen. Mein WLAN is mitm Handy verbunden, laut dem Verbindungsmanager das Programm "Mitteilungen". Wie kann das denn kommen?

Vielleicht MMS?

• Die gehen prinzipiell erstmal übers Internet, aber sollten eigentlich nur über den Mobilfunkprovider gehen.

Aber wer weiß das schon? Manchmal hakt's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!