ZitatAußerdem setzt Nokia bei dem neuen Smartphone weiterhin auf Symbian.
Na das ist doch mal ne Ansage! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAußerdem setzt Nokia bei dem neuen Smartphone weiterhin auf Symbian.
Na das ist doch mal ne Ansage! :top:
Jep finde ich auch.
Nur soll Nokia das Thema Zertifikat/signieren etc.. endlich wieder weg lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Eigentlich müsst man ja dafür fast nen eigenen Fred machen !!*g
Optischer Zoom,- Interessant!
die Originalmeldung:
http://www.unwiredview.com/201…ng-still-runs-on-symbian/
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
die Originalmeldung:
http://www.unwiredview.com/201…ng-still-runs-on-symbian/
Wobei ich mich frage, warum auch in diesem Artikel mal wieder trotz des Gegenbeispiels E6 (640*480px) behauptet wird:
ZitatCurrent Symbian versions (Anna/Belle) only support the nHD screen resolution
Hm...ich hab grad n komisches Phänomen. Mein WLAN is mitm Handy verbunden, laut dem Verbindungsmanager das Programm "Mitteilungen". Wie kann das denn kommen?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Aber wie hast du die 3 Icons wegbekommen unter Programme: Wetter, Fahren und Reiseführer?
Wenn ich die 3.6 drüberbügeln will, kommt zwar Installation abgeschlossen, aber gleich danach Aktuelisierung Fehlgeschlagen :confused:
EDIT: Jo, hat jetzt auch geklappt, ODML Commons Repository war der Übeltäter... Woher weißt du das man den löschen muß? Cool, Danke!
Ich habe mir die Deinstallationsanweisungen auf Betalabs durchgelesen :cool: Da stimmt fast alles nicht, was da drin stand, außer das mit dem ODML Dings Bums Glück gehabt
Hm...ich hab grad n komisches Phänomen. Mein WLAN is mitm Handy verbunden, laut dem Verbindungsmanager das Programm "Mitteilungen". Wie kann das denn kommen?
Hab den Ursprung gefunden, war mein email Programm. Nun aber ne andere Frage. Wie sage ich meinem email Programm, daß es nur von einer t-online Addy abruft und net von allen?
Vielleicht MMS?
Gehen MMS auch übers WLAN?! Dachte die gehen immer übers Mobilfunknetz?!
Die gehen prinzipiell erstmal übers Internet, aber sollten eigentlich nur über den Mobilfunkprovider gehen.
Aber wer weiß das schon? Manchmal hakt's.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!