Ich hatte vorhin auch das Update gemacht und nun geht nix mehr. :flop:
Im Programmanager finde ich Nokia-Maps nicht.
Was muss ich löschen, um die alte Version wieder zum Vorschein zu bekommen?
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schonmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VanFan
Danke schonmal
Ich hab die website nokia.mobi auf meinem N8 aufgemacht und runtergescrollt bis "Nokia Dienste" und die Maps 3.06 heruntergeladen und instaliert.
Ich lad mir bei Beta Labs die 3.08 mal runter, mal gucken ob die geht.
Aber wie kann das sein, das wir das up ziehen können wenn wir Anna haben und es für Belle ist? Fehler von Nokia? Kommen jetzt alle Up's nur noch für Belle? Muß ich jetzt bei jeden Up Angst haben das wieder was nicht funzt?
EDIT: Im Nokia Store gibts die 3.6 noch, lad ich grade.
Und Beta Labs die geht auch nicht.
MVO: Hab ich auch versucht, kommt aber Aktuellisierung Fehlgeschlagen. Hast du vorher was gelöscht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich lad mir bei Beta Labs die 3.08 mal runter, mal gucken ob die geht.
Aber wie kann das sein, das wir das up ziehen können wenn wir Anna haben und es für Belle ist? Fehler von Nokia? Kommen jetzt alle Up's nur noch für Belle? Muß ich jetzt bei jeden Up Angst haben das wieder was nicht funzt?
EDIT: Im Nokia Store gibts die 3.6 noch, lad ich grade.
Und Beta Labs die geht auch nicht.
MVO: Hab ich auch versucht, kommt aber Aktuellisierung Fehlgeschlagen. Hast du vorher was gelöscht?
Ich hab die Beta Labs drübergebügelt, leider ging die auch nicht
Daraufhin hab ich alles was mit Nokia Maps zu tun hatte +ODML Commons Repository deinstalliert vom Menü Einstellungen Programmanager.
Daraufhin hab ich dann die 3.06 über nokia.mobi installiert
Aber wie hast du die 3 Icons wegbekommen unter Programme: Wetter, Fahren und Reiseführer?
Wenn ich die 3.6 drüberbügeln will, kommt zwar Installation abgeschlossen, aber gleich danach Aktuelisierung Fehlgeschlagen :confused:
EDIT: Jo, hat jetzt auch geklappt, ODML Commons Repository war der Übeltäter... Woher weißt du das man den löschen muß? Cool, Danke!
Was soll das,Nokia?Steht Belle vor der Tür?
Hi!
Hatte einer von den Karten-Updatern vorher schon die Beta 3.08 drauf? Oder ältere Versionen?
Danke
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Was soll das,Nokia?Steht Belle vor der Tür?
Das würde mich auch interessieren und, wenn's denn so wäre, freuen!
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Hi!
Hatte einer von den Karten-Updatern vorher schon die Beta 3.08 drauf? Oder ältere Versionen?
Danke
Chris
NEIN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!