Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• mich würde ein kameravergleich mit dem iphone 4s interessieren.
    hat jemand nen link zu einer gegenüberstellung von fotos die mit dem 4s und dem n8 geschossen wurden?

Samsung Galaxy S4 Black

• "Update: Images from the Nokia N8 are not in line with those we've captured in the past. We're troubleshooting our device sample and will update this post accordingly."

Alles andere hätte mich auch gewundert.

EDIT: "Update 3: We repeated the shoot multiple times with the Nokia N8, taking multiple exposures for each scene, and noticed improvements in some of the images."

Hmmm ... Wundert mich trotzdem, dass das N8 soooo bescheidene Bilder machen soll.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ja, da stimmt definitiv was nicht mit deren N8. Das iPhone 4S macht zwar keine schlechten Bilder und der Abstand zum 4er ist deutlich aber an ein N8 kommt es noch sehr lange nicht ran.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Bilder vom N8 sehen aus, als sei da ein Schleier drüber. Fettfinger auf der Linse? Krieg das nicht mehr zusammen, aber da gab es doch noch den (Sonnen?)Filter im N8, der bei einigen Modellen bei Nichtgebrauch nicht richtig einfährt. Kanns daran liegen?

Kai

• Vielleicht noch die Schutzfolie auf der Linse, hier gab es ja auch so Experten... :confused:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich hab jetzt schon mehrere Bluetooth Lautsprecher probiert, irgendwie kann ich die Lautstärke via N8 nicht verändern, ich kann am Regler nur Lautsprecher an oder aus einstellen, aber nicht die Lautstärke selbst.... muss ich A2DP noch irgendwo aktivieren??? Danke für Tipps.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    ... muss ich A2DP noch irgendwo aktivieren??? Danke für Tipps.

Nein muss man nicht aktivieren.
    Vielleicht haben die Geräte ja einen defekt?

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!