Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• @ juani89
    Wow habe gerade den Ovi Store zu Nokia Store aktualisiert, ist viel intuitiver geworden.
    ---------------------------------------------------

Moin,

werden denn in der neuen QT Version auch neue Programm Updates angezeigt!?

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Passato ja die werden immer angezeigt, jedoch werden bei mir immer Fehlermeldungen verzeichnet. Evtl weil ich alle gleichzeitig aktualisiert habe. Aber naja ich will bald auf das N9 umsteigen.

• So. Nun hab ich mein N8 aus der Reparatur wieder zurück.

Da ich nun das Handy zum ersten mal nutzen kann ist mir die massiv schlechte Fotoqualität aufgefallen. :(:rolleyes:

Die Meinung der Super Bildqualität kann ich so nun überhaupt nicht teilen.

Alle Bilder sind dermaßen unscharf. Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert aber nix hat auch nur annähernd etwas gebracht. Verschmutzt ist auch nix.

Gegooglt hab ich auch schon, jedoch nix gefunden was ich nicht schon ausprobiert habe.

Da bin ich von SE aber schon ganz anderes gewöhnt!!! :top:

Hat jemand noch eine Idee???

mfg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Wieder zur Reperatur. -> Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Lad doch mal Beispiel Bilder in unseren N8 Fotothread hoch, würde die gerne mal sehen. Also ich hatte schon viele Handys, speziell Fotohandys, und das N8 ist bisher das beste was ich in den Fingern hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Lad doch mal Beispiel Bilder in unseren N8 Fotothread hoch, würde die gerne mal sehen. Also ich hatte schon viele Handys, speziell Fotohandys, und das N8 ist bisher das beste was ich in den Fingern hatte.

Werde ich die nächsten Tage machen.

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Mal ganz blöde Frage auf die ich im Netz trotzdem nicht DIE Antwort gefunden hab.

Was bewirkt im Kalender die Einstelloption bei Synchronisation: "Öffentlich bzw Privat"?

Egal was ich hier wähle. Es wird immer alles mit Outlook abgeglichen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!