Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hallo zusammen,

weiss jemand von euch, ob und falls ja wo man den Original KFZ-Halter CR 122 bekommen, aber ohne Saugfuss.
    Hab schon 2 Originale Saugfüsse zuhause rumliegen.

Danke

Gruß

Baran

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Hey N8 ler

.....Nun bekomme ich ums verrecken diese nicht mehr in Outlook ( die csv Datei habe ich schon, aber ich kann sie nicht importieren....),

Das hatte ich auch schon zweimal unter win-7 und Office-2010.
    Bei mir half das Reparieren von Office-2010 mit der Systemsteuerung.
    Danach klappte der Import wieder.

Viel Erfolg

Gruss, Sofi

• FMobi

Hallo,

die Beta Version fürs Programm FMobi ist abgelaufen und ich habe mir das Programm für 1,99 Euro gekauft.

Im Ovi Store wurde die Installation abgebrochen, im Programmmenü selbst kommt die Meldung "Programm wird später installiert"

Kennt jemand das Problem und weiß es zu lösen?

• Wenn du im Menü Programme suchst, solltest du einen Punkt Smartinstaller finden. Darauf klicken, dann wird fMobi zu ende Installiert.

Gruß

PS: Hat auch jemand das Problem mit fMobi, dass es Einträge die mit Nokia Social Network gemacht wurden nicht anzeigt?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Re: FMobi

----> Hardreset

• Hallo!

Ich war jetzt zwei Wochen in Dubai und Abu Dhabi. Da hatte ich zwei sehr merkwürdige Phänomen, von denen eines echt störend war.

a) sehr häufige (mind. 3-4x pro Tag) Neustarts ohne mein Zutun und ohne erneute Pin-Eingabe. Das war schon nervend...
    Auch, wenn es nicht (mehr) wichtig für mich ist würde mich mal interessieren, ob jemand aus der Gemeinde hier eine Erklärung oder zumindest Idee dafür hat.

b) In dem Feld, wo normalerweise nur das gerade aktuelle Profil angezeigt wird, tauchte ab und zu (IIRC immer, wenn ich auf den Homescreen zurück bin oder das Handy neu gestartet habe) der Name des Providers auf. War, glaube ich, Etisalat.
    Dazu habe ich ein paar Fragen:
    1. Wer sieht einen Sinn darin? Das tauchte wirklich immer nur ganz kurz auf und ich konnte es so schnell kaum lesen
    2. Ist das durch Nokia und die FW gesteuert?
    3. Oder können etwa Provider sogar auf solche Funktionen von Außen Einfluss nehmen?

Gruß
    Chris

• Das mit den Neustarts ohne PIN Eingabe hatte ich 1x in Österreich und 5x in Frankreich. Kein APP, Kein UMTS genutzt...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hätte da eine Frage: Auf der Nokia Produktseite zum N8 steht in den technischen Daten unter dem Punkt Navigation dass die Positionsbestimmung über WLAN erfolge. Nur über WLAN oder auch über das Mobilfunknetz / UMTS Verbindung?

Besten Dank!

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Hätte da eine Frage: Auf der Nokia Produktseite zum N8 steht in den technischen Daten unter dem Punkt Navigation dass die Positionsbestimmung über WLAN erfolge. Nur über WLAN oder auch über das Mobilfunknetz / UMTS Verbindung?

Besten Dank!

Geht über integriertes GPS und zusätzlich kann nach via GSM/UMTS Netz und/oder WLAN die Positionsbestimmung beschleunigt werden

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Vielen Dank für deine Antwort!

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!