Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• hallo

mal ne frage ist es möglich in ein widget mehrere einzufügen um platz zu sparren.

danke und schönes Wochenende

habe LRS na und

• habe einfach kein platz mehr auf meinen drei seiden.

habe mir paar nützliche widget geladen . habe mal gehört das es ein widget gibt wo man mehrere rein machen kann.und dann hat man eben eins wo mehrere drin sind.

habe LRS na und

• Ich denke, er meint so ein Widget bei dem dann alle darunter befindlichen Unterordner öffnen aus dem man dann auswählen kann was man will ( Office Widget --> und dann geht der Ordner auf und er muss net das RechnerWidget etc. auf der Startseite einfügen )....Edit sagt, daß Mario schneller war!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Achso, nein, sowas gibts für Widgets AFAIK nicht, gibts nur für Programmverknüpfungen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie gesagt für Programme gibts da was, schau einfach mal in den Symbian 3 Softwarethread im Symbian Unterforum.

BTW: Kennst du den EDIT Button?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Circle Launcher heist das teil was ich suche bei ovistor gibt es den ja sogar gratis.
    das landen aber dann geht nicht.

weis einer rad danke.

habe LRS na und

• Weil wir hier nicht in einem CHAT sind. ;) :)

In deinem Posting rechts neben dem Zitat Button, befindet dich der Edit button. :)
    Nimm den bitte, wenn du noch was zu deinem Posting hinzufügen möchtest. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!