hallo
mal ne frage ist es möglich in ein widget mehrere einzufügen um platz zu sparren.
danke und schönes Wochenende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
mal ne frage ist es möglich in ein widget mehrere einzufügen um platz zu sparren.
danke und schönes Wochenende
In ein Widget mehrere?!?! Was genau willst du denn, beschreib mal genauer...
habe einfach kein platz mehr auf meinen drei seiden.
habe mir paar nützliche widget geladen . habe mal gehört das es ein widget gibt wo man mehrere rein machen kann.und dann hat man eben eins wo mehrere drin sind.
Ich denke, er meint so ein Widget bei dem dann alle darunter befindlichen Unterordner öffnen aus dem man dann auswählen kann was man will ( Office Widget --> und dann geht der Ordner auf und er muss net das RechnerWidget etc. auf der Startseite einfügen )....Edit sagt, daß Mario schneller war!*g
Achso, nein, sowas gibts für Widgets AFAIK nicht, gibts nur für Programmverknüpfungen.
ein widget wo man mehrere rein packen kann
so ne art Quick Launcher
ok danke
Wie gesagt für Programme gibts da was, schau einfach mal in den Symbian 3 Softwarethread im Symbian Unterforum.
BTW: Kennst du den EDIT Button?
Circle Launcher heist das teil was ich suche bei ovistor gibt es den ja sogar gratis.
das landen aber dann geht nicht.
weis einer rad danke.
Weil wir hier nicht in einem CHAT sind.
In deinem Posting rechts neben dem Zitat Button, befindet dich der Edit button.
Nimm den bitte, wenn du noch was zu deinem Posting hinzufügen möchtest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!