Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Seite 11 der Bedienungsanleitung vom Nokia N8:

Wichtig: Verwenden Sie in diesem Gerät keine mini-UICC-SIM-Karte (auch als micro-SIM-Karte bezeichnet), keine micro-SIM-Karte mit einem Adapter oder eine SIMKarte mit einem mini-UICC-Ausschnitt (siehe Abbildung). Eine micro-SIM-Karte ist kleiner als eine Standard-SIM-Karte. Dieses Gerät unterstützt keine micro-SIM-Karten, und bei Verwendung von nicht kompatiblen SIM-Karten können die Karte oder das Gerät und die auf der Karte gespeicherten Daten beschädigt werden.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• AFAIR stand das irgendwo dass man keine Micro-SIM einsetzen darf...

BTW: Es steht auch nicht in der BDA dass man keine Tannenzapfen in den SIM-Slot stecken soll ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Mir würde sich eher die Frage stellen, ob das Handy dafür geeignet is. Frag doch mal bei Nokia nach. In diesem Fall würde ich nur OriginalZubehör raten, solange noch Garantie auf dem Gerät ist.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also ich kenne solche Tauchgehäuse eigentlich nur für Digitalkameras. Und da kosten die richtig Asche, weil die schon für die paar Meter einiges aushalten müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=RNwnvzTLbDA

...das sieht doch ganz interessant aus, nich? ... :)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIR stand das irgendwo dass man keine Micro-SIM einsetzen darf...

BTW: Es steht auch nicht in der BDA dass man keine Tannenzapfen in den SIM-Slot stecken soll ;)

Wären das Gerät für Amerika, würd ichs draufschreiben!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Wären das Gerät für Amerika, würd ichs draufschreiben!*g

Nord amerika bitte, die in Südamerika sind lang nicht so doof... ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng

Dat Video geht nicht....um was gehts da ??

Markus
    Dann von mir aus " Nord "-Amerika !! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Dat Video geht nicht....um was gehts da ??

Markus
    Dann von mir aus " Nord "-Amerika !! :D

Musst ein wenig an der Adresse "arbeiten" ;)
    HIER geht der Link nun!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng

Im Prinzip ja. Aber meine Meinung dazu: Ich würde einem solchen Platikbeutel kein 400-Euro-Gerät anvertrauen, auch wenn es verlockend ist.

Da muss nur die Schweißnaht ungünstig sein oder dieser "Wickelverschluss" nicht ganz dicht sein.

Sowas kannst du benutzen, wenn du über dem Wasser das Gerät vor Spritzwasser schützen willst, allenfalls auch mal kurz ins Wasser eintauchen.

Aber für längere Aufnahmen unter Wasser wäre mir das zu gefährlich.

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Seite 11 der Bedienungsanleitung vom Nokia N8:

Wichtig: Verwenden Sie in diesem Gerät ... keine micro-SIM-Karte mit einem Adapter ...

:confused: Im Adapter müsste das doch funktionieren?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nein weil hier trotzdem Kanten vorhanden sein können an denen sich die Feder des SIM-Slots verhakt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!