Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Wurde schon besprochen:

Widgets to online mode (deutsches Menü "Widgets online") heißt dauerfaft online gehen.
    Widgest to offline mode (deutsches Menü "Widgets offline") heißt offline sein...

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Wurde schon besprochen:

Widgets to online mode (deutsches Menü "Widgets online") heißt dauerfaft online gehen.
    Widgest to offline mode (deutsches Menü "Widgets offline") heißt offline sein...

Das mit der Übersetzung bekomme ich auch hin ;):D

Du machst es mir aber auch nicht leicht :)
    "Widgets to online mode (deutsches Menü "Widgets online") heißt dauerfaft online gehen." d.h. man geht wenn man drauf drückt? Oder was? Denn du schreibst ja "gehen" :)

Ich will wissen was was ist:
    ist "Widgets online" ein Zustand (wenn's so angezeigt wird, sind die online) oder
    wird der Zustand erst nach Aktion (drücken) wirksam? :confused:

• ... der Zustand wird erst nach dem Drücken wirksam.
    Wenn dort "online" steht, sind die Widgets derzeit offline.
    Erst nach dem Antippen von "online" sind die Widgets wirklich online.
    Im Display steht dann wiederum "offline".
    Es ist also der Stand nach dem Antippen gemeint.

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    ... der Zustand wird erst nach dem Drücken wirksam.
    Wenn dort "online" steht, sind die Widgets derzeit offline.
    Erst nach dem Antippen von "online" sind die Widgets wirklich online.
    Im Display steht dann wiederum "offline".
    Es ist also der Stand nach dem Antippen gemeint.

• Re: Re: Email ist auf manuell gestellt, Widget auf offline, Standortbestimmung ist abgeschalt

Dass ich mich nicht so klar ausgedrückt habe, lag wahrscheinlich an Ermüdung, weil ich sie nämlich Anfang Juli bereits beantwortet hatte... :D;)

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Die Tatsache, dass alle Tasten so beschrieben sind, macht es aber logisch.

Es ist immer das beschrieben, was man mit dem Druck derselben erreichen will, z.B. auch "Startbildschirm wechseln", "Anrufen", "Player öffnen" usw.
    Die zusätzliche Verwendung des Verbes "schalten" hätte aber womöglich geholfen. :D

Edit: Und wenn man mal das Gerät auf Englisch betrachtet, versteht man das auch:
    "Widgets to offline mode" steht da dann! :top:

Edit: Das war um exakt zu sein am 6. Juli in genau diesem Thread (Seite 520).
    Und nun rate mal, wer den ersten Beitrag nach meinem oben zitierten Post gemacht hat?
    Genau! mvo!
    Witzig...

• wir werden eben alle nicht jünger !! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hallo Zusammen,

ich suche eine wasserdichte Handytasche (mind. 3 m) für das Nokia N8 um beim Tauchen Unterwasseraufnahmen machen zu können. Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Gruß

brraadoyng

• Mir würde sich eher die Frage stellen, ob das Handy dafür geeignet is. Frag doch mal bei Nokia nach. In diesem Fall würde ich nur OriginalZubehör raten, solange noch Garantie auf dem Gerät ist.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    ich suche eine wasserdichte Handytasche (mind. 3 m) für das Nokia N8 um beim Tauchen Unterwasseraufnahmen machen zu können. Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Also ich kenne solche Tauchgehäuse eigentlich nur für Digitalkameras. Und da kosten die richtig Asche, weil die schon für die paar Meter einiges aushalten müssen.

• SIM-Kartenleser defekt...........

Hi,

an meinem N8 ist der SIM-kartenleser defekt.

Leider habe ich es per Google hinterher erfahren das Micro-SIM in diesen Geräten nach einschieben nicht mehr zu entnehmen sind. Auch habe ich keine andere Karten bei T-Mobile bekommen da diese offensichtlich standardmäßig ausgeliefert werden.
    Jetzt die Frage:
    In der Bedienungsanleitung ist nirgends bemerkt das Micro-SIM das Gerät beschädigen. :flop:

Wer ist nun in der Haftung?? :confused:

Da ich ein zweites Gerät kostenpflichtig dort reparieren lass hab ich gefragt ob man das Nokia vielleicht doch unter Gewährleistung reparieren lassen könnte.

Mal sehen.

mfg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!