Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich glaube, im Ovi Store bekommst du nicht immer die neueste Version.

Aktuell wird im Store sogar eine höhere Buildnummer angezeigt (1606), als auf der Opera Webseite verfügbar ist (build 1605). War wenigstens am Sonntag noch so.

• Also, ich hab die Software vom PC aus direkt von Opera runtergeladen ("Öffnen über Ovi"), jedoch war es leider immer noch das Gleiche - erst scheint es zu funktionieren, doch dann hängt es und schließlich ist das Display schwarz.

Ich will es jetzt noch einmal mit einem Downlooad vom Handy aus probieren...

... Also, mir wird nur die 1604-Version zum Download angeboten :eek:

"..jemand mit vielen Beiträgen hat natürlich immer recht.. Es sei denn, jemand mit noch mehr Beiträgen sagt was gegenteiliges.." :D

(Nicht wundern: meistens poste ich meine Fragen in verschiedenen Handyforen gleichzeitig um eine Vielzahl von Usern zu erreichen ... denn die Ansichten der User beruhen auf deren unterschiedlichen Erfahrungswerten und DAS macht den Austausch für mich besonders interessant !!)

• Also, es scheint tatsächlich geklappt zu haben, nachdem ich es mit dem Handy direkt von "m.opera.com" runtergeladen hatte. Ich hatte zwar nach der Deinstallation des alten Programmes nicht neu gestartet, aber bis jetzt ist nix abgestürzt - youtube, ebay, alles einwandfrei! .... DACHTE ich, kaum wollte ich mich bei Opera Link anmelden, hing es wieder > Display schwarz und jetzt geht mit dem Browser wieder einmal gar nix mehr ! So, nach Neustart hab ich nun in den Opera-Einstellungen "Opera-Turbo" und "Opera-Link" wieder auf AUS gestellt und voilá, es funktioniert wieder.

Mensch, wie kann denn sowas nur sein? So richtig Vertrauen kann ich da ja wohl nicht aufbauen. Ich stelle mir gerade vor, eine wichtige Auktion oder so und das Teil hängt in den letzten Sekunden - nicht auszudenken!

"..jemand mit vielen Beiträgen hat natürlich immer recht.. Es sei denn, jemand mit noch mehr Beiträgen sagt was gegenteiliges.." :D

(Nicht wundern: meistens poste ich meine Fragen in verschiedenen Handyforen gleichzeitig um eine Vielzahl von Usern zu erreichen ... denn die Ansichten der User beruhen auf deren unterschiedlichen Erfahrungswerten und DAS macht den Austausch für mich besonders interessant !!)

• Uhrzeit verstellt sich?!

Eben bemerkt, die Uhr hat sich selbständig um ca. 15 Minuten vorgestellt... ?!
    Abends war noch alles okay.
    Kennt das jemand? Wieso passiert sowas? :confused:

FW1.2

Gruß, lazybee

• Habe sowas mit dem C7 auch gehabt, aber bei mir warens nur 2-3 Min immer, und danach immer konstant 2-3 Min, wurde also nicht mehr. Mal sehen wie das mit Anna nun wird, hab das seit gestern drauf.
    Hab schon die aut. Zeitanpassung an und ausgemacht, hatte keine Auswirkungen.

• Bei mir ist immernoch kein Anna-Update in sicht, weder über W-LAN noch über die OVI-Suite. Habe Produktcode 059D1V6 - und es ist ein CH-Gerät. Hat jemand das gleiche Problem?

Bin enttäuscht da das Update bis Ende August bei allen zugänglich sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Bei mir ist immernoch kein Anna-Update in sicht, weder über W-LAN noch über die OVI-Suite. Habe Produktcode 059D1V6 - und es ist ein CH-Gerät. Hat jemand das gleiche Problem?

Bin enttäuscht da das Update bis Ende August bei allen zugänglich sein sollte.

bin auch ch und habe ch gerät aber mit anderem product code...habe irgendwann mal, unabhängig von einem update (navifirm) eine swiss cv version eingespielt und hatte dann letzten freitag das anna update drauf....

• internet verbindung via ovi suite

hallo leute,

ich baue gerade eine verbindung über die ovi suite und mein n8 als modem per usb auf. obwohl ich hier sehr guten hsdpa empfang habe, zeigt er mir in der verbindungsleite nur 115 kbit/s an. liegt das am n8 oder ist das eine einstellungssache an meinem windows 7?

gruß

I love my N8

• Grüßt euch,

ich hab ne Frage zu den CV-Unterschieden, bzw. eventuellen Nachteilen.
    Meine Mutter hat sich bei einem dt. Internethändler ein orangefarbenes N8 gekauft,
    welches sich nach der Ankunft als Gerät mit ungarischer CV herausgestellt hat.
    Das Telefon lässt sich trotzdem in Display- und Eingabesprache auf "deutsch" stellen und
    abgesehen von ein paar ungarischen vorinstallierten Widgets (die nicht gebraucht werden)
    und dem Umstand, dass die alphanumerische Tastatur nicht nur lateinische, sondern zusätzlich
    kyrillische Buchstaben aufweist, ist mir nichts nachteiliges aufgefallen.
    Ich habe mein N8, ebenfalls orange aber mit deutscher CV, zum Vergleich herangezogen.

Jetzt die Frage: abgesehen von eventuell späteren Firmware-Veröffentlichungen,
    gibt es irgendwelche sonstigen Nachteile oder Einschränkungen, wenn man ein ungarisches N8
    in Deutschland betreibt?
    Noch könnte man das N8 ja zurückgeben, bevor man in Wochen oder Monaten auf Probleme stößt.
    Grüße,

Seb

• Funktioniert der FM-Transmitter? Der ist nämlich in manchen Ländern deaktiviert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!