Die Taststur ist kleiner, aber es läst sich genau so gut tippen. Ich habe keinen Unterschied festgestellt.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
-
Anna hatte ihr debut schon, und sonst großartiges war für Symbian ja nicht angekündigt bzw durchgesickert.. Vllt warns keine soo gravierenden bugs?
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Anna hatte ihr debut schon, und sonst großartiges war für Symbian ja nicht angekündigt bzw durchgesickert.. Vllt warns keine soo gravierenden bugs?Vielleicht werden die Bugs aus ANNA rausgebügelt.
Bestimmt gibt es hier member, die weit mehr wissen. Mih würde es einfach nur wundern, wenn BELLE nur enige Tage nach ANNA kommen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Mit der Tastatur hat einer meiner Vorschreiber Recht...die is etwas klein geraten. Was mich grad mehr fuchst, is der nicht gehende OviStore!*grr Und ja, nach dem Update ging er. Seit 2Tagen tut sich aber nix mehr.Probier mal folgendes: WLAN off und dann über 3G in den Store. Voila, nun funktioniert der Zugang.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das kann nicht belle sein. Es ist ja kürzlich erst eine beta leaked bei der z.B. der browser nicht stabil laufen soll.Quellen munkeln das 3 neue Geräte vorgestellt werden.
-
...grad bemerkt - Dateien über BT werden nun nicht mehr mit dem SMS-Ton signalisiert sondern still empfangen. Find ich gut.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das kann nicht belle sein. Es ist ja kürzlich erst eine beta leaked bei der z.B. der browser nicht stabil laufen soll.Es ist Belle, nur nicht auf dem N8, sondern auf andere Produkte
-
Hallo Leute.
Gestern aus dem Urlaub gekommen und natürlich sofort auf Anna geupdatet.
Nur habe ich jetzt folgendes Problem:
Unter Softwareaktualisierungen gibt es 3 updates. 2 für Anna wobei eins erforderlich und eins wichtig ist, und eins für den Ovi Store.
Allerdings kann ich diese nicht installieren. Das handy sagt mir immer wieder Installation fehlgeschlagen. Hat zufälligerweise jemand die .sis datein dazu oder kann mir einen anderen Tipp geben??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!